schwindel hab ich letzte zeit öfters das mir schwindelig wird plötzlich

playagirl333
playagirl333
31.10.2010 | 8 Antworten
vielleicht kreislauf ich trinke auch relativ wenig .. mh vielleicht der stress die wetter umstellung mag nicht wieder zum art rennen war bis jetzt jede woche da einmal mit blasenentzündung dann mit extremen blähungen die nicht weckgingen mit grioppe davor..
komm mir schon doof vor ..
schwanger bin ich nicht mehr..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
danke
dir auch.... leider is bei uns morgen kein Feiertag
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2010
7 Antwort
@sinead1976
Danke dir du warst mir echt eine grosse hilfe , wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag und ein schönen feiertag. Lg
playagirl333
playagirl333 | 31.10.2010
6 Antwort
schau mal hier:
http://www.blog-fitness.de/eiweissmangel-mit-dem-sockentest-pruefen/ Eiweißhaltiges Essen Um den Eiweißhaushalt anzukurbeln ist eine eiweißhaltige Ernährung natürlich das A und O. Besonders reich an Proteinen sind Fisch , Sojaprodukte, Nüsse oder alternativ Proteinpulver und fertige Eiweißshakes.
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2010
5 Antwort
mein Wert liegt jetzt bei
114 71 76 der 1. Wert liegt bei niedrigem Blutdruck so um die 100, dann wirds mir schwindelig oder ich krieg Flimmern vor den Augen der letzte Wert is der Puls dein Wert is jetzt nich so sehr niedrig. wegen den Tabletten solltest du doch noch mal den Arzt fragen, oder was du sonst dagegen tun kannst
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2010
4 Antwort
@sinead1976
ich danke dir was für ein wert muss dann 100 sein der mittlere oder untere ??? hab normal immer niedrigen blutdruck werde mal nächste woche hingehen um es checken zu lassen aber mein arzt sagte mit das ich zu wenig wasser im körper behalte er hat diese körperanalyse gemacht irgendwas mit 42% wasser mein körper speichert es nicht ich muss mehr eiweishaltige lebensmittel essen nur eine tabelle darüber finde ich nicht wirklich ... lg
playagirl333
playagirl333 | 31.10.2010
3 Antwort
der Blutdruck is aber normal....
wenn ich schwindelanfälle hab.... is der erste Wert um die 100 wenns nich besser wird, solltest du doch noch mal zum Arzt gehen
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2010
2 Antwort
@sinead1976
danke hab gerade mein blutdruck gemessen 136 88 72 trinken tue ich jetzt mehr hab gerade schon nen halben liter getrunken und musste direkt zur toilette... ich danke dir für deine ratschläge
playagirl333
playagirl333 | 31.10.2010
1 Antwort
dann trink mal bissl mehr
und lass mal deinen Blutdruck messen- geht auch in der Apotheke. wenn du wieder so nen schwindelanfall hast, leg dich auf den Boden und leg die Beine hoch, damit das Blut wieder in den Kopf fließen kann... und gleichzeitig ne große Tasse trinken
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten
was kann man gegen Schwindel tun?
12.08.2011 | 6 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten
Schwindel in der Schwangerschaft
18.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading