Hautausschlag-rote Flecke an Beinen!

Stefan1970
Stefan1970
23.09.2010 | 2 Antworten
Habe mehrere Allergien und nun komme ich zum eigentlichen Thema:

Wir haben hier momentan seit Tagen super Wetter und natürlich geht es mir dadurch auch draußen schlechter.Heute habe ich folgendes gehabt:

Ich habe mich auf die Terrasse gesetzt und auf einmal verstopfte meine Nase.OK das bin ich ja nun gewöhnt aber nun kommt was neues was ich gar nicht kenne.
Ich fing mich dann auf einmal an zu jucken am linken Bein und rechten Bein.
Später dachte ich mir ach tust Dich mal umziehen und erschrak als ich auf meine Beine sah.
Ich hatte auf meinem linken Bein richtig rote Flecken und am rechten Bein weniger.
HAbe es natürlich auch fotografiert den das kenne ich ja mal gar nicht.Nun habe ich halt einfach mal Fenistilsalbe drauf gemacht und siehe da es ging nach einer Weile wieder weg.

Kann mir einer sagen was das nun wieder ist, ich werde noch irre!

Morgen bzw. heute ist ja endlich mein Termin da werde ich ihm auch meine Bilder per Handy zeigen, wie ich aussah.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
2 Antwort
hi
Meine Ärztin meinte das es sein kann das ich auf die Sonne reagiere aber es kann auch sein das es durch Gräser oder einem Strauch oder ähnlichen allergisch ausgelöst wurden ist. Nun muss ich zum Lungenarzt da ich nur noch 10 min raus kann wenn es warm ist und dann muss ich wieder rein da ich es nicht mehr draußen aushalte.Es kann sein das ich auch noch Asthma habe.
Stefan1970
Stefan1970 | 02.10.2010
1 Antwort
hi
das hört sich an wie bei miener tochter die hatte es diesen sommer ca 3 mal aber keiner weis was es ist wenn du es weist bitte sag es mir und würde mehr sehr freuen die bilder zu sehen um zu schauen ob es das selbe ist wir warhen jetzt schon bei 2 hautärzten lg
mia1207
mia1207 | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten
Hautausschlag an Bauch u Rücken
08.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading