ist hier einer

jeremy-joel
jeremy-joel
26.08.2010 | 13 Antworten
der mit ovus getestet hat?Und damit auch schwanger geworden ist?
Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wie die funk.? und was man beachten muss und und und würde eig gerne alles über die dinger wissen wollen .. hab zwar heute morgen schon mal gefragt, aber nicht so viele antworten bekommen ..
Ganz liebe grüße und einen schönen abend noch Vanessa (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Maulende-Myrthe
ohh cool.... ok dann weiß ich bescheid... er hat die woche und letztes wochenende genug gesammelt haha wünsche dir/euch noch nen schönen abend liebe grüße und allerbesten dank vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
ohh cool.... ok dann weiß ich bescheid... er hat die woche und letztes wochenende genug gesammelt haha wünsche dir/euch noch nen schönen abend liebe grüße und allerbesten dank vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
11 Antwort
@jeremy-joel
klar. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ganze vier Tage vor dem ES einmal Sex und bin schwanger gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
na dann will ich mal hoffen das die dinger morgen da sind.... denn morgen ist auch mein schatz da :) Und dann hat er sogar noch die woche urlaub....vllt wird es ja was... bin da nur nicht so großer hoffnung denn er hatte grade 4 wochen urlaub und da hats auch nicht geklappt :( Naja hättest du was gegen ne freundschaftsanfrage???*liebFrag* Würde sehr gerne auf dich zurück kommen falls noch was ist....also wenn das für dich O.K ist?lg vanessa
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
9 Antwort
@jeremy-joel
Wenn dein kürzester Zyklus 28 Tage ist, würde ich nicht vor morgen anfangen zu testen. Du wirst sehr unwahrscheinlich schon heute einen ES haben, das wäre sehr selten. Vermutlich hast du den ES zwischen dem 14. und 17. Zyklustag. Der Eisprung hat aber nichts mit der Länge deiner Regel zu tun. Auch wenn du gerade Schmierblutungen hättest, könntest du einen ES haben. Meine Freundin hat bei einem 29er Zyklus ihren ES am 10. Tag. Sehr selten ist das. Meisten haben sogar Frauen, die einen sehr langen Zyklus haben, ihren ES trotzdem zwischen dem 12. und 14. Tag. Ich habe meinen bei einem 27er-28er Zyklus immer am 15. Tag. Fang einfach morgen an zu testen. Das reicht, wenn du mich fragst. Ich habe im übrigen auch meine Tag immer 7-9 Tage gehabt, ich kenne das Problem. Ätzend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
jaa die hab ich mir bestellt....soo nun hatte ich meine mens vom 17.8 bis heute noch so bräunlich und dann ist der 10 te tag vom ersten tag der mens ja schon heute gewesen....mein zyklus ist so 28-33 tage....aber ich kann doch noch kein ES haben wenn die mens noch nicht ganz weg ist oder???weil ich die dinger auch noch nicht hab obwohl gleich nach dem kauf bei ebay bezahlt...
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
7 Antwort
Na ja
das steht eigentlich alles in der Packungsbeilage. Zumindest in den 5er-Packs beim dm und Rossmann. Also, ich bin zweimal damit schwanger geworden und zwar gleich im zweiten Übungszyklus. Die eine der beiden SS war zwar nicht intakt, aber das hatte sicher nichts damit zu tun. Du rechnest einfach deinen Zyklus aus. Wenn der regelmäßig ist, ist das schon recht einfach. Du nimmst etwa die Hälfte des Zyklus und ziehst davon so 4 Tage ab. Da fängst du an zu testen. Du solltest vor dem Test etwa eine Stunde lang nicht auf der Toilette gewesen sein, damit sich das Hormon im Urin anreichern kann. Das machst du jeden Tag, bis der Test positiv anzeigt Ist der Test positiv, wirst du deinen Eisprung in den nächsten 12-36 Stunden haben und solltest dann am besten auch gleich an diesem Tag Verkehr haben. Markiere dir den Tag im Kalender, damit du weißt, am wievielten Zyklustag der ES war. Wenn du nicht schwanger wirst, wiederholst du das ganze im Monat darauf und dann auch im Monat darauf, wenn es wieder nicht klappt. Der Sinn ist, festzustellen, ob der ES regelmäßig am gleichen Zyklustag kommt. Wenn ja, brauchst du nach drei Monaten nicht mehr zu testen, dann weißt du es auch so. Wenn nicht, musst du halt wohl oder übel so lange testen, bis du schwanger bist. Das ist zumindest das Prinzip. Wenn du keinen regelmäßigen Zyklus hast, musst du halt generell schon am 10. Tag nach dem ersten Tag der letzten Mens anfangen zu testen. Sollte das so sein, wäre es gut, wenn du dir bei ebay die biligeren Großpackungen Ovulationsstreifen kaufst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
6 Antwort
lass grübeln
ganze 2x...einmal am 3.1.09 und am 4.1.09 da war der test total rosa, das zwar dann unser startzeichen*grins*war sowie etwas eigenartig bei mir, bis zum 31.12.08 hatte ich meine tage und wie du lesen kannst, war ich kurz darauf auch schon wieder voll fruchtbar und auch gleich schwanger, juhu u. heut ist meine maus 10 monate....lg
bald4
bald4 | 26.08.2010
5 Antwort
hab
ich genutzt und es hat nach dem zweiten geklappt!hatte so einen wo man pipi drauf macht, und wenn man im bzw um den eisprung herum ist, kam so n farbiger strich!prinzipiell ähnlich wie beim ss-test!man sollte, wenn einer negativ war, 2 tage warten bis man den nächsten macht!war ein sehr preiswertes modell vom rossmann, glaub ich!Aber hat geklappt!
nordlicht81
nordlicht81 | 26.08.2010
4 Antwort
@bald4
und wie lange hast du sie benutzt??? Hab da ja auch ein problem weil mein mann nur am wochenende da ist...
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
3 Antwort
ja also
die habe ich bei meiner 2. schwangerschaft benutzt...ganz simpel...hälst den einfach unter den pippistrahl und fertig ist der lack, dann wird dir angezeigt, ob du kurz vorm eisprung bist oder voll dabei....dass zeigt dir die stärke der farbe auf dem test....lg
bald4
bald4 | 26.08.2010
2 Antwort
@bald4
jaa die meine ich hihi
jeremy-joel
jeremy-joel | 26.08.2010
1 Antwort
hallo
meinst du nen ovulationstest?
bald4
bald4 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

4x psositiv getestet
12.03.2013 | 21 Antworten
Vor NMT positiv getestet!
18.09.2012 | 8 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
Wann beginnt ein Zyklus&wo bin ich?
13.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading