Komme gerade vom Frauenarzt

Biancamaus1986
Biancamaus1986
16.07.2010 | 1 Antwort
Sie weiß nicht genau ob ich eine Zyste habe oder ob eine Eileiter-SS besteht. Muss Dienstag nochmal hin zum Blut abnehmen. Sie hat mir heute auch schon Blut abgenommen und sagte, dass ich bei starken Schmerzen sofort ins KH fahren soll. Bin total ängstlich jetzt. Sie hat per Ultraschall nur gesehen, dass ich eine Einblutung im linken Eierstock habe. Ist wohl ziemlich groß. Sie hat 2 Kammern darin gesehen mit irgendwas drin, was sie nicht zuordnen konnte. Aufrund der Druckempfindlichkeit links, meiner überfälligen Periode und einer leichten Schmierblutung vor 1 1/2 Wochen meinte sie aber dass es sich trotzdem um ne Eileiter-SS handeln könnte. Hoffe nur dass das wirklich ne Zyste ist. In 3 Wochen ist unsere kirchliche Trauung und ich will nicht ins KH. Hab son Schiss. Sind hier Mamis die Zysten oder Eileiter-SS gehabt habe und mir sagen können wie´s bei ihnen war ( Symptome und Azsgang)? Hab ja nicht durchgehend Schmerzen, nur alle paar Tage mal Krämpfe und Brustschmerzen und dann ist alles weg.






(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo
ich hatte letztes jahr im juli montags einen positiven schwabgerschaftstest und bin zum arzt.meine fa hat auf dem ultraschall nur eine fruchthöle gesehen sonst nichts.ich sollte dann eine woche später wiederkommen, denn sie meinte es sei noch zu früh etwas zu sehen.donnerstags abend hab ich dann schmerzen an der rechten seite bekommen die über nacht immer schlimmer wurden.bin dann freitag morgens zum arzt und hab blutungen bekommen.wurde dann sofort ins kh überwiesen und da wurde festgestellt das es sich um eine eileiterschwangerschaft handelt.man sagte mir das mein becken voller blut gelaufen ist.wurde dann sofort operiert, eine bauchspieglung.mein rechter eileiter wurde mir entfernt. also ich hatte zeimlich starke schmerzen die angehalten haben. ich wünsch dir alles gute und drücke dir die daumen das es sich "nur" um eine zyste handelt.
Alicia1410
Alicia1410 | 16.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eisprungtest beim Frauenarzt
05.01.2012 | 6 Antworten
Komme gerade aus dem KH
10.05.2011 | 6 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten
komme gerade vom kinderarzt
14.06.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading