nasenspray in der schwangerschaft 37sw

bellalabella
bellalabella
06.07.2010 | 7 Antworten
hallo ich bin ziemlich erkältet und frag mich ob ich auch normales nasenspray benutzen darf
hab im mom nichts anderes da

was sagt ihr dazu

naja und vielleicht hat jemand von euch ein tipp wich ich schneller die erkältung los bekomm war auch schon beim arzt die hat mir nur sinupret verschrieben weil ich angeblich nichts anderes nehmen dürfte naja aber das ist ja auch nicht so das wahre bei hals schmerzen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Fenchelhonig kaufen und den in warmer Milch trinken oder kannst auch mal nen Löffel Pur von nehmen . Ansonsten Nasen´spray für Säugline oder eben das mit Kochsalzlösung oder wa da drin ist. Kamillentee trinken sowie inhalieen oder drinne Baden hilft auch Supi. Hatte bei meiner letzten SS ne dicke Sommergrippe und das hat Bombig geholfen seit dem mach ich das nur noch so ansonsten war ich nämlicxh immer der Typ der sofot Antibiotika geschluckt hat. Gute Besserung
MilanLee2009
MilanLee2009 | 06.07.2010
6 Antwort
ja kannst du
weil du ja schon weiter bist, dein kind ist komplet ausgebildet.ich habe aber kindernasenspray benutzt. ansonsten mach dir mal einen zwiebelsaft.eine zwiebel klein schneiden und mit honig bedecken.das ganze ein paar stunden stehen lassen, am besten über nacht.davon dann 3 mal täglich einen eßlöffel nehmen.das wirkt wunder!das kann man auch bei babys anwenden
florabini
florabini | 06.07.2010
5 Antwort
..
Du darfst nur Nasenspray für Säuglinge benutzen !
Caro18
Caro18 | 06.07.2010
4 Antwort
ja
die bonbons helfen nicht
bellalabella
bellalabella | 06.07.2010
3 Antwort
hi
meine fä hat gesagt das man nasenspray ohne weiteres nehmen darf du nimmst es ja nicht die ganzen 40 wochen über. gute besserung
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 06.07.2010
2 Antwort
bei
halsschmerzen kannst du doch bonbons lutschen die gegen halsschmerzen sind oder? ich hab immer das ratiopharm kindernasenspray hergenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010
1 Antwort
hallo
Ich war am anfang meiner ss sehr stark verkühlt und da hab ich vom arzt den Otrisal baby bekommen!!!Einen anderen haben die gesagt darf man nicht nehmen, da der aber nur eine Kochsalzlösung ist ist er erlaubt!!!LG
keko87
keko87 | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nasenspray in der ss
22.07.2012 | 6 Antworten
Wie Nasenspray loswerden?
22.04.2012 | 13 Antworten
nasenspray in der schwangerschaft?
20.01.2011 | 8 Antworten
Nasenspray bei Babys?
24.01.2010 | 21 Antworten

In den Fragen suchen


uploading