Stechende Schmerzen i d Schamlippen

Talisaja
Talisaja
05.07.2010 | 3 Antworten
Hallo,
total komisch. Ich weiß nicht was das ist. Ich hab in letzter Zeit manchmal so stechende Schmerzen in den äusseren Schamlippen. Weiß eine was das sein könnte? Bin nicht schwanger
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
Hast du dir vielleicht einen Pilz oder eine Infektion eingefangen. Ich würde dir raten mal zum Fa zu gehen und das abklären zu lassen. Lg Ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
Also
innerhalb der Schwangerschaft würde ich sagen, es könnten die Symphyse oder die Mütterbänder sein. Da du nicht schwanger bist, ist das nicht so einfach. Möglicherweise hast du ein Problem mit der Schambeinfuge , vielleicht ist es aber auch so, dass du die Haarwurzeln entzündet hast, das kann wohl auch sehr weh tun. Du kannst das besser beurteilen, ob das von den Nerven kommt und z.B. beim Gehen oder bei beonderen Bewegungen weh tut oder eher tast- und druckempfindlich ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
3 Antwort
Danke
für die Antwort. Es ist aber gar nichts von alledem. Der Schmerz kommt einfach so. Pilz schliesse ich aus. Den hat man ja nicht in der äusseren Schamlippe. ;-)
Talisaja
Talisaja | 07.07.2010

ERFAHRE MEHR:

stechende Schmerzen in linker Po-Backe
14.05.2013 | 6 Antworten
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
empfindliche schamlippen
19.04.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading