⎯ Wir lieben Familie ⎯

Durch Niesen den Nerv/Muskel eingeklemmt?

Solo-Mami
Solo-Mami
05.07.2010 | 11 Antworten
Ich hab mir glaub ich am Samstag ne dicke fette Sommererkältung eingefangen. Nase dicht und ein röhrender Hirsch ist nix gegen meinen Husten ..

Vorhin mußte ich so derbe niesen und seit dem kann ich mich nicht mehr gerade durch strecken, als ob ein Nerv oder Muskel eingeklemmt ist. Schön in der hinteren Nierengegend ..

Toll - und nun ?
Was mach ich jetzt ?
Morgen hätte ich Frühdienst ..

Hat jemand zufällig ein Allheilmittel ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
du
wirst lachen aber ich hatte vor 6 wochen ne nabelbruch op und hab mir 2 wochen danach durchs niesen einen muskelfaserriss zugezogen. die schmerzen waren schlimmer als die von der op. aber machen kann man nichts ausser ruhig halten meinte der arzt. naja und ruhig halten mit nen kind??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
2 Antwort
Wärme hilft
auch wenns bei der Hitze nicht so angenehm ist. Versuch mal heiß zu duschen oder dich in die Wanne zu legen. Danach ab ins Bett, damit die Erkältung im Schlaf abklingen kann. Gute Besserung!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 05.07.2010
3 Antwort
Oh
Heilmittel hab ich nicht, aber nimm das nicht auf die leichte Schulter, ich hab durchs niesen einen Bandscheibenvorfall bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
4 Antwort
hi
ach du arme . du willst es nicht glauben aber ich hatte ne fette erkältung vor paar jahren und hab mir durch das husten die rippe gebrochen . wärme und salbe und dich weiterhin bewegen..gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
5 Antwort
@nele1407
oje und ich kam mir schon dumm vor zu sagen ich hab nen muskelfaserriss durchs niesen. hört sich ja echt doof an wusste auch nie das es so in sich hat zu niesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
6 Antwort
@NatiundStella
Ne Rippen gebrochen? Echt jetzt=?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
7 Antwort
@dog83
Darf man wirklich keinem erzählen. Scheinbar ist das für uns gefährlicher als auf die Strasse zu gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
8 Antwort
@janina2712
ja echt . bin im bett gelegen beim fernsehen..hatt echt ne schlimme bronchitis und durch das husten konnte ich mich auf einmal nicht mehr bewegen, mein vater hat mich dann in krankenhaus gefahren und die hatten gesagt das ne rippe gebrochen ist! Du kannst dir nicht vorstellen was das für schmerzen sind . man kann nicht mehr gut atmen und husten durch die erkältung war auch schlimm!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
9 Antwort
@nele1407
oh ja jeden den ich das erzählte hat sich halb tot gelacht. aber ich bin ja noch gut davon gekommen wenn ich die beiträge hier so lese
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010
10 Antwort
Um Himmelswillen ......
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2010
11 Antwort
@Solo-Mami
ja würd ich auf jeden fall machen, bei mir waren die schmerzen unter der rippe. dann bin ich in der notaufnahme gelandet da wochenende war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

wenn beim niesen der unterleib zieht
06.12.2013 | 4 Antworten
nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x