Mir schlafen ständg die Hände ein, kennt das jemand?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2010 | 5 Antworten
Hallo,
Seit Tagen Schlafen mir ständig die Hände ein, auch wenn ich gerade dabei bin etwas zu machen z.b. am Laptop schreiben oder meiner kleinen die Haare käme.. Das ist total Komisch
Weiß jemand wovon das kommen kann? Achja ich bin Schwanger, kann es daran liegen? (denk) obwohl ich das von meiner ersten SS her nicht kenne. Oder liegt es am Wetter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hände schlafen ein.
Hallo, es ist zwar schon eine Weile her, aber ich hatte das während meiner Schwangerschaft, meistens allerdings nachts. Durch Wassereinlagerungen im Gewebe fühle sich das wie das Karpaltunnelsyndrom an. Ich war auch bei einer Neurologin, die mir sagte, ich könne es operieren lassen, aber sie geht davon aus, das, es sobald mein Kind geboren ist, die Beschwerden weg gehen. Dem war so. Ich habe bis heute keine Probleme damit. Meine Tochter ist mittlerweilse 8, 5 Jahre. Ob es sich bei dir um das gleiche handelt, weiß ich nicht, aber vielleicht hilft es weiter. Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
4 Antwort
huhu
ich hatte das auch in der SS, das ist wegen dem Wassereinlagerung. Bei dem Wetter eigentlich ganz normal sagte mir mein Arzt. Das geht nach der SS vorbei, zwar net sofort dauert auch ein wenig aber du kannst dir sagen es geht auch weg!
Mama_1109
Mama_1109 | 30.06.2010
3 Antwort
...
Als ehemalige Krankenschwester kann ich Dir sagen: es liegt an beidem! Durch die Schwangerschaft und das Wetter sinkt der Blutdruck in den Keller. Periphere Gliedmaßen wie Finger oder Zehen werden dann nicht mehr genug mit Sauerstoff versorgt. Folge: kribbelige Finger. Was hilft: kalt-warme Wechselgüsse, Massage, ein Walk ums Haus um den Kreislauf in Schwung zu bringen!
fililenanne
fililenanne | 30.06.2010
2 Antwort
...
Hatte das auch mal vor ner ganzen Weile... Ging aber wieder von alleine weg... Weiß grad aber nicht mehr ob ich da schwanger war oder nicht..
Caro87
Caro87 | 30.06.2010
1 Antwort
Hmmmm
Nimm mal Magnesium...aber lass es checken, das kann eine Durchblutungsstörung sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten
Einschlafen der Hände und Arme
19.06.2012 | 6 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Einschlafende Hände
13.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading