HILFE überall blaue Flecken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2010 | 11 Antworten
ich hab heute mal genauer hingesehen, ich ziemlich viele blaue Flecke und hab NULL Ahnung, woher ich die haben soll. Ich habe auch oft juckende Stellen an der Haut, die dann so kleine Pusteln haben. Ich habe gegoogelt und mich über Leukämie informiert, da steht doch tätsächlich, blaue Flecken, juckender Hautausschlag und oft Kopfschmerzen, die kurz nach der Geburt meiner Tochter (9 Wochen alt) sehr sehr stark hatte. Ich habe aber auch gelesen, dass blaue Flecke aus Vitamin C Mangel raus enstehen können.
Ich weiss, ihr seid keine Ärzte, aber ich weiss momentan nicht, was ich denken soll, ich habe Angst. Mein Mann, hilft mir da nicht wirklich, seiner Meinung nach bin ich kerngesund und alles ist gut..TOLL! Klasse Unterstützung (traurig02)
liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
tief durchatmen!!!!
vllt ist es wirklich nichts schlimmes, aber geh am besten zum arzt!
jacky-o
jacky-o | 12.06.2010
10 Antwort
Es muss nx schlimmes sein
aber bei meiner Tante fing so Leukämie an. Sie ging rechtzeitig zum Arzt , also war Anfangssatdium.. Lass es lieber mal abklären
saliha-tara
saliha-tara | 12.06.2010
9 Antwort
meiner Freundin ihre Schwester hatte Blutkrebs
sie hatte ständig Angina und blaue Flecken... nach der 7 o. 8 Angina innerhalb von 4 Monaten wurde ein grosses Blutbild gemacht... raus kam Leukämie, aber sie wurde toi toi toi wieder gesund... gehst am Montag zum Arzt, lässt dir Blut nehmen und dann weisst du was Sache ist... und aus Erfahrung kann ich sagen, google nie nach solchen Erkrankungen... liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
8 Antwort
@ringelchen
dann hast du dich da auch gestoßen, nur nicht mitbekommen. Denn die blauen Flecke, die man bei Leukämie bekommt, tun nicht weh.. weiß es leider ziemlich genau von einer Arbeitskollegin
Mam-30
Mam-30 | 11.06.2010
7 Antwort
@Mam-30
beim Großteil doch, tuts weh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
6 Antwort
wenn man googelt ist es IMMER Krebs
lass es abklären aber mach dich nicht verrückt! lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2010
5 Antwort
..
Dann würdest du dich auch furchtbar schlapp und elend fühlen. Geh einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken, dann gehts dir wieder besser.. tuts auch nicht weh, wenn du auf die Flecken drauf drückst?
Mam-30
Mam-30 | 11.06.2010
4 Antwort
hallo
was soll ich dir sagen?!! Ich weiß nicht, was es ist. wenn du sehr besorgt bist, dann mach dir am montag einen termin beim hausarzt und lass dich dann ggf. überweisen! dann biste auf der sicheren seite und hoffentlich beruhigt. gruß
sandrav83
sandrav83 | 11.06.2010
3 Antwort
j die vielen blauen flecken
können ein Symptom von leukämie sein. Kann aber auch was harmloseres sein. Am besten Montag glei zum Arzt und ein großes blutbild machen lassen.
Ashley2008
Ashley2008 | 11.06.2010
2 Antwort
huhu
wahrscheinlicher ist wohl eine gerinnungsstörung vom blut. kann manchmal von eisenmangel herkommen. genaueres erfährst du aber von deinem arzt ;) lass mal dein blut untersuchen. alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2010
1 Antwort
...
mach dich nicht verrückt was immer im internet steht, wenn es net besser wird geh zum arzt und lass dich durch checken. ich google schon gar net mehr weil man sich nur verrückt macht
Luki151
Luki151 | 11.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Rote Flecken am Körper! Dringend
20.03.2012 | 8 Antworten
blaue Flecken
22.12.2011 | 23 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten
Blaue Oberlippe, was kann das sein?
18.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading