hallo mamis

montebuerger
montebuerger
09.06.2010 | 11 Antworten
ich habe gestern schon geschrieben und heute ist noch was passiert, ich habe ja gestern blutungen bekommen und ebend wo ich auf dem klo war habe ich einen grossen klumpen blut verloren und hatte dabei sehr starke schmerzen.
was kann das sein?

hoffe nichts schlimmes hoffentlich kann mir nachher der FA sagen was los ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
....
also der arzt findet das sehr merkwürdig das ich so oft fehlgeburten habe. aber mehr kann ich auch nicht sagen
montebuerger
montebuerger | 10.06.2010
10 Antwort
Das tut mir leid!!!
Ein anderes Ergebnis wäre besser gewesen. Hat der Arzt sonst noch was gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
9 Antwort
hallo.....
ich komme gerafe vom FA und er sagte ich hatte eine FG.
montebuerger
montebuerger | 09.06.2010
8 Antwort
Könnte
auch eine Zyste gewesen sein die geplatzt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
also
soweit ich weiss bin ich nicht schwanger. hatte meine tage und die waren auch vorbei und 4 tage später hatte ich schmerzen und habe blutungen bekommen. altes blut kann ich ausschliessen, da es ein richtiges rot ist, also frisches blut. naja, ich habe gleich einen termin beim FA und dann weiss ich hoffentlich mehr. werde ich jetzt mal eine. drehe sonst noch am rad
montebuerger
montebuerger | 09.06.2010
6 Antwort
Warst du schwanger?
Habe eben die Frage von gestern gelesen, und ich habe nirgends gelesen, dass du eine Schwangerschaft erwähnt hast. Warst du schwanger oder überfällig? Könnte auch sein, dass du einfach nur altes Blut verloren hast, dass sich zu einem Klumpen gebildet hatte. Hatte ich auch schon mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
5 Antwort
ja...
ich habe heute 13.30 uhr einen termin. hoffe das alles gut ist. ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder war. habe richtig angst. ich werde euch berichten, was raus kam
montebuerger
montebuerger | 09.06.2010
4 Antwort
Nicht gut!!!!
Das hört sich nicht so gut an! Haste schon einen Termin beim FA gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
3 Antwort
---
Das klingt nach einer FG ! Ich würde zum Arzt gehen um sicher zu gehen ob vielleicht doch alles in Ordnung ist und Du nur starke Blutungen hast ! Wünsch Dir ales Gute ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
...
Hatte auch blutungen in der SS aber nur leicht hab sofort losgeheult weil ich nicht wusste was los war sind dann sofort ins KH gefahren war nichts schlimmes..eben nur leichte blutung kann schon vorkommen in der SS...hör mal ich würd an deiner stelle drotzdem sofort und nicht warten ns KH fahren...Selbst in kürzester zeit kann vieles passieren also bitte.. lg viel glück und alles alles gute.
Mamii1992
Mamii1992 | 09.06.2010
1 Antwort
...
Mensch Süße will dich nicht vernusichern habe das auch heute morgen. War in der 6 Woche, war heute morgen beim Arzt, der hat mir keine Hoffnung gemacht, meinte nur das es nach einer Fehlgeburt aussieht. geh auf jeden Fall zum arzt noch heute oder ins Krankenhaus.
Meggen
Meggen | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading