Wie erkennt man einen Knoten in der brust?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2010 | 3 Antworten
hy
wollte gerne wissen wie sich das anfüllt habe zur zeit keinen fa.
kann mir auch nicht vorstellen das man das selber erfüllen kann wegen dem gewebe
oder wie fühlt sich das an?
hat jemand schon einen gehabt?

vg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
Es fühlt sich hart an an der Seite man merkt es und es schmerzt auch !!
Turkin21
Turkin21 | 04.06.2010
2 Antwort
das erfühlt man schon selber!
weh tun muß es nicht! hab schon seit jahren einen ...gutartigen bis jetz.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2010
3 Antwort
...
Hallo! Vielleicht kannst du bei Google ein Video oder Bilder dazu finden. Ich habe mal einen Bericht gehört und der Arzt hat empfohlen auch unter den Achseln zu fühlen. Also die Brust bis zur Achselhöhle und wenn man etwas hartes fühlt dann sollte man zum Arzt gehen und sich genauer untersuchen lassen. Hatte auch noch keine, aber man soll den unterschied bemerken. Ca. alle zwei Monate mal fühlen.
Lenk
Lenk | 04.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Knoten im Bauchfett?
07.03.2013 | 3 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading