Asthma und Heuschnupfen

Mama092006
Mama092006
02.06.2010 | 4 Antworten
wer von Euch ist noch so geplagt davon und was nehmt ihr dagegen?
Ich habe schon mein Salbuthamol genommen und es geht schon etwas besser.
Merkt ihr Nachts auch waas davon oder ehr Tagsüber?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
heuschnupfen- juckende augen einfach grauenvoll nehme augentropfen
Luki151
Luki151 | 02.06.2010
2 Antwort
...
Huhu, mein Sohn hat auch Asthma, er bekommt das selbe Spray, leider hat er seit über 2 Wochen starke Probleme das wir noch nen Granulat zusätzlich nehmen müssen, wodruch es auch nicht besser wurde. Bekommen ein Antibiotika, wenn´s nächste Woche noch nicht weg ist muss er mit Kortison inhalieren. Am Montag haben wir Blut abnehmen lassen um zu schauen ob er auch gegen Pollen, Heuschnupfen ect allergisch ist. Ich hoffe nicht, er hat so schon genug probleme. Nachts hustet er auch viel, wird teilweise wach davon, musste sich auch schon übergeben deswegen. Dafür bin ich sehr viel mit ihm draussen, dann geht´s etwas besser.
esiva
esiva | 02.06.2010
3 Antwort
...
ich nehm zink... das wurde mir mal wmpfohlen und nach 2 wochen fängt es an besser zu werden... mein mann nimmt lora-adgc, die greifen halt besser... ;-) wenns ganz schlimm ist müssen wir auch mit salbutamol und so arbeiten, aber bis jetzt gings bei mir noch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.06.2010
4 Antwort
Hi
Ich nehme Rhinocort Nasenspray, der ist ziemlich stark-hab schon so vieles ausprobiert, ohne Erfolg! Bei meiner Tochter wurde diese Woche auch eine Allergie festgestellt, sie muß bei Bedarf Tabletten nehmen und Augentropfen! Bin gespannt, wies ihr ergeht, letztes Jahr wars echt schlimm, sie war nur am Niesen und die Augen taten ihr weh!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Asthma bronchiale
31.01.2015 | 12 Antworten
Eigenurin gegen Heuschnupfen
01.06.2014 | 10 Antworten
Heuschnupfen in der Schwangerschaft
01.04.2014 | 6 Antworten
Asthma und Schwangerschaft
20.10.2013 | 4 Antworten
Calcium gegen Heuschnupfen?
16.06.2013 | 8 Antworten
Lungenentzündung wie äußert sich die
14.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading