Eiergeruch beim aufstoßen

melli20
melli20
08.05.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,
habe vor einigen tagen geschrieben das ich 19 tage blutungen hatte, war einen tag danach beim FA, er hat mir blut abgenommen um eine Fehlgeburt auszuschließen. jetzt habe ich das problem das ich keine blutungen mehr habe aber seit dem die blutungen aufgehört haben muss ich täglich mehrere male erbrechen und ständig aufstoßen, und es richt etwas streng nach faulen eiern.hatte das schon mal jemand von euch, und kann mir vll weiter helfen?und kann mir vll sagen ob es alles irgendwie zusammenhängt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi.
kannst du vielleicht schwanger sein ... oder mit den magen probleme??
Lieschen78
Lieschen78 | 09.05.2010

ERFAHRE MEHR:

saures aufstoßen
08.05.2011 | 7 Antworten
Mein Kind kann nicht aufstoßen
28.04.2010 | 7 Antworten
komischer geruch beim aufstoßen
20.01.2010 | 4 Antworten
Aufstoßen lassen nach Brei?
22.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading