Wie habt ihr nach der ss abgenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2010 | 3 Antworten
meine kleine ist jetzt 3 monate und mir fehlen nur noch 7 kilo bis zu meinem alten gewicht ist das gut und giung das bei euch schneller?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
ja, bei mir war auch alles schnell wieder weg... da ich auch gestillt, habe war das super... leider habe ich nach dem stillen wieder zugenommen, was mich im moment nen bissel ärgert... aber auch das geht wieder runter
mami_28
mami_28 | 06.05.2010
2 Antwort
mein Sohn ist 16 Monate alt
und mir fehlen auch noch 7 - 8 Kg.... denk das ist bei jedem anders, die einen haben Glück und es geht alles von alleine weg und die anderen müssen halt dann irgendwann mühsam eine Diät machen..... aber nach 3 Monaten würd ich mir noch nicht so viele Sorgen machen. Man sagt ja 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er wieder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2010
3 Antwort
Zauberwaffe = Stillen
Ich habe durch das Stillen gut abgenommen, nach der 1. SS gings etwas schwerer, da brauchte ich 12 Wochen und die letzten beiden Kilos blieben noch ein paar Wochen. LG
Tornado
Tornado | 06.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Katze hat abgenommen?
10.11.2013 | 7 Antworten
24ssw noch nicht zu sondern abgenommen
05.09.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading