eine kurze frage bitte lesen

jeremy-joel
jeremy-joel
31.03.2010 | 14 Antworten
also das ist soo ich hatte vom 14.3- 20.3 meine mens ..
Jetzt hatte ich glaub ich vom 25.3-29.3 mein eisprung .. also ich hab das auch gemerkt hatte leichtes ziehen und heftigen ausfluss .. mein zyklus weiß ich nicht genau der war jetzt einmal bei 32 tage und dann wieder zweimal bei 28 tage .. So jetzt hatte ich am Sonntag GV und seit gestern hab ich immer mal wieder leichte unterleibschmerzen .. ?!Könnte man da schon was merken oder eher nicht?Will mich da auch nicht so reinsteigern .. Danke im vorraus ganz liebe grüße jeremy-joel

Ps: Schon mal frohe ostern
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@-susepuse-
Echt ich bewundere solche Menschen die einfach NÖ sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
13 Antwort
hmm....
erstmal danke an die, die mir eine ordentliche antwort gegeben haben.... und an die anderen 2 sie wissen wem ich meine warum antwortet ihr überhaupt...solche antworten hab ich nicht verdient ich meine ich hab nur gefragt ob es sein kann aber gut euer ding.....ich dachte diese seite ist dafür da um jemanden zu fragen der vllt mehr erfahrungen hat als ich/wir!!
jeremy-joel
jeremy-joel | 31.03.2010
12 Antwort
@dorontina
Ich hatte sie auch schon mal um ihre meinung gebeten, da war sie auch so konzekwent.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
11 Antwort
Was soll derArz sehen ,
wenn die Einnistung noch nicht mal stattgefunden hat ?!? Oh man....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
Ich finde deine Einstellung echt Respektabel, mach Bitte weiter so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
9 Antwort
Meinst
du es hatsich 3 tage nach dem schon eingenistet? Das ist noch viel zu früh um was zu merken... Es sei denn dein bauch wächst seit 3 tagen unaufhörlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
8 Antwort
@dorontina
genau, da bin ich konzekwent.
mamarapunzel
mamarapunzel | 31.03.2010
7 Antwort
schwanger??
geh doch zum artz und dann hast du deine gewisheit. denn fragen wirst du dich solange bis du nicht 100% weist ob ja oder nein die antwort lautet. oder du läst es darauf ankommen und hoffst das was für dich am bessten wäre. lg
mama191108
mama191108 | 31.03.2010
6 Antwort
@mamarapunzel
ok.wenn du nicht willst, dann willst du nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
5 Antwort
@dorontina
nö!
mamarapunzel
mamarapunzel | 31.03.2010
4 Antwort
@mamarapunzel
jetzt sagst du ihr einfach ja du bist schwanger..und alles ist ok, probiere es mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
hallo
möchtest du denn gerne schwanger werden? dann stehen die chancen doch recht gut. oder ist es eher ein problem für dich.? liebe grüße drea
drea41_5
drea41_5 | 31.03.2010
2 Antwort
hi
habs gelesen!!! und jetzt?
mamarapunzel
mamarapunzel | 31.03.2010
1 Antwort
Wieso fragst du schon wieder?
Dein Eisprung war demnach am 29.03. , d.h...das ist jetzt genau 2 Tage her..was will man da merken? Vielleicht hat er sich leicht verschoben... Falls es zu einer Befruchtung gekommen sein sollte...in 5 Tagen wäre die Einnistung und in 11Tagen wird ganz langsam das HCG gebildet...frühestens in 2 Wochen könntest du einen SS-Test machen und 2 Wochen später würden die ersten SS-Beschwerden auftreten... Man spürt eine Einnistung nicht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

bitte lesen(piercing)
19.06.2011 | 8 Antworten
schimmel,bitte lesen!
24.01.2011 | 4 Antworten
DER FRAUENVERSTEHER (bitte lesen)
12.10.2010 | 22 Antworten
Dringende Ebay Frage Bitte lesen!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading