Zuckerbelastungstest

bluenightsun
bluenightsun
23.03.2010 | 12 Antworten
Huhu, wollte euch mal kurz berichten das ich heute beim Zuckerbelastungstest war .. bor was das eklig ..
Wie ich es mir gedacht habe, bz. mir sicher war, ist alles in bester ordnung und mein Blutzucker ist Supi .. war nach einer Stunde schon fast am ausgangswert und nach 2 stunden sogar drunter.. voll ätzend dieser test, nur weil jemand aus der familie diabetis hat und man bisschen zu viel auf den hüften hat .. aber naja, was tut man nicht alles für die würmchen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Gabriela1511
ok das ist ein grund... aber glaub mir du verpasst da nix... das zeug ist einfach nur IHHHHHHHHHHHH
bluenightsun
bluenightsun | 23.03.2010
11 Antwort
@bluenightsun
Weil man bei mir keinen Zuckerbelastungstest machen muss, weil ich schon zuckerkrank bin...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
10 Antwort
@Gabriela1511
und wieso wirst du nie in den "genuss" kommen???
bluenightsun
bluenightsun | 23.03.2010
9 Antwort
Hallo
Also ich werde nie in den Genuss kommen, dieses Zeug zu probieren, aber es gibt schlimmeres.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
ich musste den zwei mal machen
aber zum glück hat der nur ne std gedauert und den saft musste ich auch nicht trinken, nur ein glas mit so einer zuckerlösung, auch nicht lecker aber auch nicht wirklich ekelhaft. nur leider muss ich jetzt vier mal am tag meinen blutzucker messen. zum glück aber noch kein insulin spritzen
carolin215
carolin215 | 23.03.2010
7 Antwort
@jenny-86
das zeug ist auch widerlich.. ich hab gefragt ob die mir den nicht spritzen können aber nein :-( Ich hab den versucht mit einen mal runter zu kriegen, aber hat nicht geklappt... kan dir nix raten wie du den besser drin behältst...
bluenightsun
bluenightsun | 23.03.2010
6 Antwort
@bluenightsun
bei mir kam alles nach ca 10 minuten wieder raus. Die meinten der Wert sei verfälscht und ich müsste am nächsten Tag nochmal kommen. Ich sags ja. Hoffe, dass ich das Zeug in drei Wochen besser vertrage. Ich kann nur seit dem letzten Test keinen Traubensaft mehr trinken, wird mir sofort übel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
@AzubiMami89
ich war sofort beim diabetalogen.... bei mir wurde sofort der richtige test nüchtern gemacht.... @ KruemelchenLucy das zeug was man trinken musste... bor ich hab noch nie was ekligeres getrunken . Mir war sowas von schlecht
bluenightsun
bluenightsun | 23.03.2010
4 Antwort
@jenny-86
ich musste mich auch ein bisschen übergeben aber die meinte das ist nicht so tragisch und nach 45 min, als ich aufgestanden bin musste ich mich nochmal übergeben aber der doc meinte das das zeug eh schon verarbeitet ist...
bluenightsun
bluenightsun | 23.03.2010
3 Antwort
ich musste den 3 mal machen
das erste mal weil ich den zu vorsicht machen wollte. 140 darf man haben und ich hatte 141. Dann hatte ich auch noch zucker im Urin. Also test wiederholen. Da hatte ich dann 148. Dann wurde ich zur Diabetisärztin überwiesen wo dieser richtige belastungstest auf nüchternen magen gemacht wurde. Und da waren alle werte super. Achte jetzt trotzdem drauf das ich nicht mehr ganz soviel süßes ess, da sie meinte, sollte ich noch mal zucker im urin haben das ich den nochmal machen müsste. Und da hab ich keinen bock mehr drauf. Aber freut mich für dich das bei dir alles ok ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
SUPER
Toll das der Test gut für Dich ausgegangen ist! Ich fand den gar nicht ekelig ;-) was fandest denn so ekelig?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
Hallo
Ich muss in drei Wochen zum Test. In der letzten SS musste ich mich von diesem Zeug übergeben. War natürlich super, musste am nächsten Tag wieder hin. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

frühstück vorm zuckerbelastungstest
26.08.2012 | 70 Antworten
zuckerbelastungstest
17.04.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading