Unterzucker in Schwangerschaft?

bussi85
bussi85
20.03.2010 | 3 Antworten
Habt ihr so was schon mal gehört ? Ich habe seit ein paar Tagen total hunger auf Schoki. Das hatte ich noch nie. Ich esse gesundes wie immer, aber ich fange an zu zittern und mir wird ganz komisch. Erst wenn ich Schokolade esse, dann geht es mir wieder besser.
Ich kenne sonst nur zu hohen Zucker !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zucker
Hallo! Ja, das ist bestimmt Gestationsdiabetes. Habe ich auch bekommen, habe sogar Insulin. Dreimal täglich. Geh doch zu deiner Gyn., lass den Test machen! Unterzuckerung ist nicht gut für dich, weil du irgendwann hinfällst oder so... und dein baby wird bei Unterzuckerung nicht gut versorgt. Zucker ist sehr wichtig für die Nervenzellen. Hab keine Angst man kann mit Ernährungsumstellung alles in grüner Bereich bekommen. Viel Erfolg, liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
2 Antwort
@ twinnymami
Wüsste ich nicht. Das habe ich ja erst seit ein paar Tagen. So ungefähr 3-4 Tage schon. Bis jetzt war bei der Blutuntersuchung alles in Ordnung.
bussi85
bussi85 | 20.03.2010
1 Antwort
hast
du schwangerschaftsdiabetes? denn wenn du ssw diabetes hast kann man auch unterzuckerung bekommen.ich hatte das nicht ich hatte immer grenzwerte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading