Mittel gegen Nackenschmerzen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 2 Antworten
Halli hallo ihr Lieben

hab mich bei meinem Kleinen angesteckt mit dem vollen Paket, aber die Nackenschmerzen sind am Schlimmsten die ziehen sich bis in den Kopf.
Was macht ihr denn da dagegen?
Ich möcht nich in die Wanne weil ich Fieber hab und Kirschkernkissen bringt nur bedingt was :-(
HOffe es hat jemand nen guten Tip fü mich!
Danke schonmal und einen schönen Abend

VLG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
probiers doch mal mit voltaren oder tieger balsam hilft mir immer sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
hey hey....
Hey sü´ße ich kenne diese nackenschmerzen, mir hilft da dann nur ne leichte massage oder ne paracetamol. Wünsche dir ne schnelle gute besserung, wrrd schnell gesund. Denke an dich feste knuddel süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading