Hallo

jukele
jukele
22.02.2010 | 13 Antworten
meine Mutter bekam heut beim Zahnarzt 5 Implantate.
Er hat sie ganz schön geärgert sag ich Euch die sieht aus wie
ein Preisboxer. Hat auch über 40 Stiche wo es genäht wurde.
So jetzt zu meiner Frage.
Ich hab Ihr heut ne Suppe gemacht und nen Pudding.
Habe dann hin und her überlegt was ich ihr sonst noch machen kann.
Hat von Euch irgendjemand Erfahrung oder Ahnung?
Milchprodukte soll sie meiden ( sie hat dann den Pudding nicht gegessen ).
dann hab ich Ihr Butterplätzchen geholt hab mir gedacht wenn sie die
iin Tee eintaucht.
Aber sonst fällt mir nix mehr ein.
Vielleicht habt ja Ihr ne Idee!

(danke) für Euere Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@baf719
danke dir aber ich denke bei ihr dauerts länger denn sie hat ja ober und unterkiefer ganz aufgeschnitten bekommen hinten und vorne und oben und unten der hammer sag ich dir
jukele
jukele | 22.02.2010
12 Antwort
...
ich hab mir nach meiner zahn-op jetzt gemüse gekocht und dann recht klein püriert. dazu dann ne soße was ich auch "gegessen" hab, waren so obst-smoothis - hat auch gesättigt. und ansonsten viele angedickte suppen oder alternativ mit so suppennudeln. nach drei tagen konnt ich immerhin wieder halbwegs kauen, weiche sachen jedenfalls.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
11 Antwort
@keki007
dankeshcön ja das hoff ich auch. sie leidet wirklich sehr was habt ihr denn? magen darm???
jukele
jukele | 22.02.2010
10 Antwort
oweiha...hoffe es geht ihr bald besser
wir haben auch gezwungener masen diät zur zeit!!! apfelmus mit topfenschmarn vielleicht? ansonsten ja tomatensuppe? jeglicher art suppen.......oh gott ich weiss noch wie ich mir das zungenpierching gemacht hab ...hab ich auch immer hipp gläschen gegessen! lg
keki007
keki007 | 22.02.2010
9 Antwort
@jukele
und apfelmus dazu .. grins
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 22.02.2010
8 Antwort
@sheepworldpaar
und apfelmus dazu....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 22.02.2010
7 Antwort
@jukele
Grießklöschen.....oder leichten milchreis nochmals pürriert....
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 22.02.2010
6 Antwort
@sheepworldpaar
klasse auch ne gute Idee
jukele
jukele | 22.02.2010
5 Antwort
huhuuuu
Kartoffelbrei oder leberködelsuppe musst halt die leberknödel ganz locker leicht machen wenn sie sowas mag!!!!!!
sheepworldpaar
sheepworldpaar | 22.02.2010
4 Antwort
@saliha-tara
Ich glaub mal Süße das wird sie mir net essen
jukele
jukele | 22.02.2010
3 Antwort
@Jassy2008
Oh ja das is ne gute Idee mit einer guten Soße dazu. Danke für den Tip.
jukele
jukele | 22.02.2010
2 Antwort
Das Essen Deiner Kleinen
am Besten :-)
saliha-tara
saliha-tara | 22.02.2010
1 Antwort
kartoffelpürree
würde mir noch einfallen was wenigstens ein bissl sättigt
Jassy2008
Jassy2008 | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Vollnarkose beim Zahnarzt?
04.01.2012 | 3 Antworten
Angst vorm Zahnarzt
16.08.2011 | 20 Antworten
Soll ich zum Zahnarzt?
18.01.2011 | 10 Antworten
zum zahnarzt in der ss
08.06.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading