⎯ Wir lieben Familie ⎯

Paracetamol Verfallsdatum abgelaufen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.02.2010 | 9 Antworten
Mein Mann hat Zahnweh E hat sich heut ein Päckchen Paracetamol aus dem Schrank gekramt und hat eine Tablette geschluckt, ohne auf das Verfallsdatum zu schauen. Jetz sind die Tabletten aber schon seit März 09 abgelaufen.
Is das gefährlich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gefährlich ist es nicht,
es kann sein, dass sie nicht mehr gut wirkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
2 Antwort
..
nichtmehr nehmen! ist ja schon fast n jahr drüber . bei einem monat hätt ich jetzt gegeben, aber n jahr ist zuviel
zoe100
zoe100 | 22.02.2010
3 Antwort
...
also man sagt immer 6 monate nach verfallsdatumn ist noch ok. ich denke nicht das was passiert wenn er 1 tablette genommen hat. wieviel uhr war das denn? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
is jetzt nichts zum thema aber deinen spruch find ich soo klasse! mir ham wirklich no wonder and no cash hier . glg
hariboenchen
hariboenchen | 22.02.2010
5 Antwort
glaub nciht,das was passiert...eher lässt die wirkung nach!
aber ich kann dir aus erfahrung sagen, das paracetamol bei zanhschmerzen nciht wirkt! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
6 Antwort
@hariboenchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
7 Antwort
@Schnubbie
Das war heut so gegen 13.00 Uhr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
8 Antwort
...
also dann denke ich wenn es ihm noch gut geht passiert auch nichts mehr. die wirkung müsste sont eher schnell eintreten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010
9 Antwort
OK. Dann bin ich ja etwas beruhigter.
Danke für eure Antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Malzbier abgelaufen, noch trinken?
19.12.2013 | 5 Antworten
Toastbrot abgelaufen
09.01.2013 | 6 Antworten
Gelbe Flecken in der Milch
09.04.2012 | 9 Antworten
Schupfnudeln abgelaufen
06.09.2011 | 2 Antworten
Kita Gutschein abgelaufen
07.01.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x