⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lippenherpes bei Tagesmutter

hexenfroesche
hexenfroesche
14.02.2010 | 3 Antworten
Ich bin Tagesmutter und hab die ganze Woche schon Husten und Schnupfen. Nun hab ich noch nen offenen Lippenherpes dazu bekommen. Was meint ihr, soll ich die Kinder morgen kommen lassen? Danke für Eure Meinungen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja wie alt sind die Kinder...
wenn es kleine sind muss man da schon etwas vorsichtig sein . größere fassen ja nicht unbedingt ins Gesicht, als meine Maus noch klein war ahbe ich immer einen Mundschutz aus der Apo getragen und mir halt sehr oft die hände gewaschen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2010
2 Antwort
..............
herpes ist nicht schlimm so lange du die nicht abknutscht . wegen schnupfen ist auch ok aber dsa grippe ist dann lass es.
russia_girl1983
russia_girl1983 | 14.02.2010
3 Antwort
Kommt auf das Alter Deiner Kinder an
Du betreust ja sicher keine Neugeborenen oder Kinder unter 6 Monaten. Lass sie kommen, mach Dir aber ein Pflaster oder so drauf, dass ein Kind nochnichtmal Gdie gelegenheit bekommt Dich da zu berühren . und abknutschen tuste die ja auch nicht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter trotzdem bezahlen?
29.05.2012 | 43 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x