Welche Art von Stuhl hat euer Frauenarzt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2010 | 8 Antworten
Mal ne Frage an euch. Welche Art von Stuhl hat euer Frauenarzt?
Heute gibt es die modernen mit Fußstützen zum Aufstellen der Füße und tiefen Einstieg, für Schwangere angenehm oder hat euer Frauenarzt nachwievor den Klassiker mit Halteschalen zum Ablegen der Beine und Tritt zum Aufsteigen?
Ich habe auch mal gehört, daß man hochschwanger nicht mehr auf den Klassiker muß, so ab 7. Monat, stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Du kannst Fragen stellen
Soll kein Angriff sein-muss man ja vornweg sagen, viele explodieren glei, wenn man seine Meinung sagt. Ich mag eigentlich mal wissen, ob du echt 44 bist? Die Fragen, die du hier postest stellt mir meine junge Schwester, die mit 20 noch nie beim Gyn war. Warst du schonmal bei nem Frauenarzt? Zudem fragst du immer irgendwie dieselben Fragen... LG Nina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
7 Antwort
meiner hat sowas in der art
http://www.resi.cz/pics/products/1008.022/_thumb.jpg nur das eben noch nen trittbrett zum hochsteigen ist
Taylor7
Taylor7 | 10.02.2010
6 Antwort
lach
bei der überschrift dachte ich erst was geht mich der "stuhl" meiner Fa an...lach...
Glueckstern72
Glueckstern72 | 10.02.2010
5 Antwort
hihi wenn man nur die überschrift liest,klingt das komisch
meine hat auch den mit den fußstützen
emi0282
emi0282 | 10.02.2010
4 Antwort
hähh??
wie meinst du das ...lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
3 Antwort
meine
hat auch mit fußstützen
carolin215
carolin215 | 10.02.2010
2 Antwort
Meinr
hat auch die wo ich die füße bloß drauf stelle :D finds auch besser :D mfg kruemmel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010
1 Antwort
Bei
meiner Gyn gibts die mit den Fußstützen. Fand den immer angenehm, denn mein alter Gyn hatte auch diese alten Stühle mit den Beinschalen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Komische Sache im Stuhl
24.04.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading