Sex nach der Geburt

summer247
summer247
08.02.2010 | 8 Antworten
Wir wollen es heute mal versuchen, die Geburt ist jetzt 6 Wochen her. ich fand das aber ziehmlich unangehnem und es tat auch etwas weh. Da ich bei der Geburt gerade gerissen bin. Wird sich das noch geben und hat man jetzt immer Probleme dabei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ist bei jedem unterschiedlich;)
Beim ersten hatte ich einen Dammschnitt und dieser ist sehr gut verheilt und nach ca. 3 Wochen konnte ich auch nicht mehr, ich wollte unbedingt, hingegen mein Freund hatte ein wenig bammel davor. Es tat nicht weh, oder zwickte, es war zwar anders aber trotzdem schön;). Beim zweiten bin ich nicht wieder aufgerissen und wir hatten auch relativ früh dannach wieder GV. Aber nicht das Kondom vergessen;). Ganz Liebe Grüsse Janine
Kampfkekse
Kampfkekse | 09.02.2010
7 Antwort
also ich wurde geschnitten echt bis zum after hin
und da meine narbe auch ein stück auf gerissen ist nach einer woche tat es sehr lange weh und ja wir hatten erst nach 16 wochen das erstemal und das uach seht vorsichtig und langsam es hat dann in dem ersten jahr nach der geburt ein wenig gezwicht aber jetzt geht es was nur ab und zu mal ein wenig geh tut bei manchen stellungen wenn der penis zu weit rein geht hmm aber sonst klappt alles super^^ lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
6 Antwort
Hallo
Wir hatten nach 3 Wochen wieder, trotz nem großen Dammschnitt. Es hat mein ersten Mal garnet weh getan. Es gibt zwar Stellungen bei denen es bis heute zwickt, da wir es aber wissen, lassen wir die einfach weg. LG jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010
5 Antwort
@summer247
das ist ne unangenehme sache mit'm reißen.mich mussten se schneiden und bei uns ist's mittlerweile 17 wochen her.es wird angenehmer mit der zeit aber ich muss sagen ich habe immernoch nich so das gefühl wie vor der geburt...man merkt das irgendwas anders ist.meine freundin sagt das es bei ihr auch so ist und ihr kleiner wird jetzt 2 jahre.aber ich hoffe trotzdem noch das es sich noch gibt...
schnulli1410
schnulli1410 | 08.02.2010
4 Antwort
keine sorge
das gibt sich wieder. mein fruend und ich hatten auch erst 12 wochen nach der geburt wieder sex weils vorher einfach noch zu weh tat. ich war auch gerissen. wir habens dann auch langsam angehen lassen und mit gleitgel dann gehts viel leichter. marco is nun 13 monate und ich habe KEINERLEI probs mehr damit. geht alles wunderbar *gg*
TracyHoney91
TracyHoney91 | 08.02.2010
3 Antwort
.
das ist ungefähr wie beim ersten mal ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 08.02.2010
2 Antwort
kommt darauf an
wie und wo du gerissen bist. bei mir hat es etwa 4 monate gedauert bis ich wieder spaß daran hatte und wirklich nix mehr wehgetan hat....
zoe100
zoe100 | 08.02.2010
1 Antwort
nein das wird eigentlich immer besser
in den seltensten fällen tritt dass mmal auf das das unangenehme gefühl nicht weggeht und da kann es sein das du dich damit nochmal an deine fachärztin wenden musst aber in den meisten fällen gehts nach ner weile ganz weg... genau das hatte ich am anfang auch und war auch blöd gerissen..... also alles ganz langsam angehen lassen und sag deinem schatz er soll einfach noch ein bissl vorsichtig sein mit dir ;-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading