Bauch nach der schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2010 | 9 Antworten
ich habe wärend der schwangerschaft ziehmlich viele schwangerschaftsstreifen bekommen. nich am bauchnabel, sondern an den hüften mehr.
wie langre brauchte euer bauch bis man ein normales t-shirt anziehen konnte? ich erwarte nicht das ich wieder eine bikinifigur habe ebe ich möchte einfach ganz normale kleidung tragen.

danke für die antworten. (blinzeln)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Ira88
solange du stillst darfst du keine diät machen, kannst aber trotzdem viele sachen wie süßigkeiten und weißmehlprodukte weglassen. ganz viel Gemüse Fisch und Geflügel und vorallem Eiweiss. das is ja kein Hungern und die Nährstoffe kriegt ja dein Körper und muß nich die Altlasten verwenden, die werden dann aber verbrannt.
lolalilapop
lolalilapop | 29.01.2010
8 Antwort
@lolalilapop
ich würde auch gerne paar pfunde durch gesundes ssen und sport verlieren aber trau mich nicht weil man sagt das die kinder die sschadtoffe aus dem speck abbekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
7 Antwort
@Ira88
nein, aber esse bewusster und nicht wie in der schwangerschaft. Halte mich an kohlenhydratarmer kost. Während der Stillzeit machte ich keine diät, die Kilos purzelten so.
lolalilapop
lolalilapop | 29.01.2010
6 Antwort
hi
ich hatte glei danach wieder meine alte normale kleidung an, hatte allerdings auch nur 9 kilo zugenommen u mir jetzt wieder 2, 5 angefressen die ich nicht los kriegt. naja die ss pfunde waren schnell weg so konnt ich eben glei wieder was enges anziehen, mei bauch is zwar nicht so straff wie vorher aber es sieht jetzt nicht schlimm aus habe auch nur 3 helle streifen an der seite .....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
5 Antwort
@lolalilapop
hast du eine diät wärend der stillzeit gemacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
4 Antwort
hey
mein baby wird jetzt 4 monate alt. wog in der schwangerschaft 92 kg und jetzt wieder 63kg. mache kein sport. habe zwar streifen aber hängen tut nix, hab ich zuerst auch gedacht wenn mann abnimmt, is aber ganz wenig und ich hab echt schwaches bindegewebe. liebe grüsse
lolalilapop
lolalilapop | 29.01.2010
3 Antwort
@Mona1989
mein bauch geht eigentlich. im stehen ist er recht glatt nur beim sitzen. ich bin ja auch nicht davon ausgegangen das ich nach 2 nonazen aussehe wie heidi klum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
2 Antwort
ansich ging das schnell
aber ich merke heute noch nach 2 jahren wie der bauch immernoch etwas straffer wird die schwangerschaftsstreifen sind nicht mehr so zerknautscht die werden straff und das obwohl ich kein sport mache zumindest nicht so wie man sollte..
Taylor7
Taylor7 | 29.01.2010
1 Antwort
huhu
mein bauch hat sehr gelitten , ... meine 2 sind jetz 5 monate und mein bauch hängt :-( is echt scheiße aber schlimmer wär es wenn meine 2 krank wären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Bauch nach der 2. Schwangerschaft
12.05.2013 | 6 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading