Schwanger und furchtbare Kopfschmerzen : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2010 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 7SSW und habe seit 2 Tagen schlimme Kopfschmerzen :( Nehmen darf ich ja nix ..
Kann mir jemand Helfen was ich da machen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
------------
ich hab mir in der apotheke "EUMINZ" geholt, ist pflanzlich. wird auf die schläfen. darf man in der schwangerschaft nehmen.
supimami2008
supimami2008 | 26.01.2010
7 Antwort
also
ich habe vom fa damlas eine mappe bekommen.und da steht drin kommen sie bei blutungen und so und auch bei kopfschmerzen zum arzt!! ich hatte auch imer kipfweh dann bin ich zum fa die haben meine blutdruck gemessen und festgestllt das der viel zu niedrig war 90/55 das kommt weil die gebärmutter viel durchblutte wird und deswegen der kreisllauf zusammen sacken kann...ich habe blutdruck erhöhende medis bekommen..geh bitte zum arzt wenn es anhält süsse...
tinchris
tinchris | 26.01.2010
6 Antwort
oh nein süße
du arme... viel, viel trinken und in nem schlauen buch hab ich malgelesen das kamillentee hilft, genauso wie ingwertee ... gute besserung!!!
ich85
ich85 | 26.01.2010
5 Antwort
...
eine paracetamol oder benuron geht schon mal mit, und wie meine vorredner, bin ich ebenfalls der meinung, dass man die erste zeit einfach ganz viel ruhe, wenns geht, frühs lange schlafen und abends auch schon mal um 8 ins Bett gehen einfach nötig hat . Dann gehts halbwegs...
jettl
jettl | 26.01.2010
4 Antwort
Ich hatte
während der schwangerschaft ziemlich oft migräne und habe paracetamol 500 genommen. Schwangere sollten nicht leiden... mal eine macht nichts. Sagte mir meine ärztin. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
3 Antwort
mir hilft immer
eine tasse kaffee bei schmerzen. aber versuch du es mal mit nacken kühlen und ruh dich mal aus. geh abends früher ins bett. in der ss brauchst du mehr schlaf - davon kommen meist die kopfschmerzen in der ss wegen zu wenig schlaf - oder der hormonumstellung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
Nacken-Kopf-Massage...
oder einen kühlen Lappen auf die Stirne/Schläfen legen. Gedämpftes Licht ist auch gut. AUsruhen. KEINE Kontaktlinsen tragen! :) Gute Besserung
sommergarten
sommergarten | 26.01.2010
1 Antwort
Kopfschmerzen
Du kannst aber Paracetamol nehmen.
mopko
mopko | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist meine Freundin Schwanger?
12.02.2017 | 7 Antworten
Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
seit 8 tagen kopfschmerzen
09.04.2014 | 9 Antworten
furchtbare zweite Zyklushälfte
19.04.2012 | 4 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading