Was hilft gegen eine dicke backe?

jamie-baby
jamie-baby
23.01.2010 | 3 Antworten
bitte helft mir! habe seit gestern ein dicke backe, war auch schon beim zahnarzt..das zahnfleisch hat sich entzündet. habt ihr vielleicht tipps wie ich so schnell wie möglich die dicke backe wieder los werde?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kühlen!!!
Hi, die musst die Backe sooft es geht kühlen. Gute Besserung!!! LG
Murmele21
Murmele21 | 23.01.2010
2 Antwort
............
Ja Kühlen wäre auch der einzige Tipp den ich hätte... Gute Besserung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
3 Antwort
Zahnfleischentzündung
Hatte ich auch mal. Mein Arzt hat mir damals empfohlen mit Eichenrindenextrakt zu gurgeln. Bekommt man in der Apothke. Wird abheilend. Und ein Termin zur Mundhygiene wäre dann angebracht. Oder warst du schon? Ach ja: Eichenrindenextrakt hilft auch wenn Babys einen roten Poo haben. Ein Bad dran oder einfach mit dem Waschlappen den Po waschen und er heilt besser.
burzelchen
burzelchen | 23.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
Was hilft gegen Babyblues
02.02.2011 | 8 Antworten
was hilft schnell gegen ohrenschmerzen?
20.01.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading