hatte jemand ma ne spirale?

michele88
michele88
28.12.2009 | 13 Antworten
also ich habe ja ne kupferspirale seit august drinne will se im februar wieder ziehen lassen bim reinmachen hats scho üblst wehgetan .. weiß jemand ob es beim rausachen a so wehtut?
bei mir tats so weh weil ich n ks hatte also der mumu nur 2 cm bei der geburt auf war .. lg
hoffe ihr könnt mir helfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@cherry1982
ja das hat meine fä gesagt das es wohl davon kommt sie meinte spätestens in einem halben jahr ändert sich das wohl hab seitdem ich die drin hab schon fast 5 kilo abgenommen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 28.12.2009
12 Antwort
@cherry1982
ne warum? habe im februar nen termin zum us ob se noch sitzt... ääähhmmm meine würde 3 jare bleiben aber wäre mir eh zu lange ..wollen kein so großen altersunterschied zum 2. kind naja da hast du bestimmt ne hormonspirale?? meine hat 0 % hormone...
michele88
michele88 | 28.12.2009
11 Antwort
@michele88
das hab ich bei der Hormonspirale auch also bei der mirena aber der körper muss sich doch auch erstmal dran gewöhnen meine fa sagte das es bis zu einem halben jahr dauern kann
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 28.12.2009
10 Antwort
@michele88
na da fragste mich was mirena ist das warste schon mal beim FA?
cherry1982
cherry1982 | 28.12.2009
9 Antwort
@pink_Svenja86
ich fühl mich auch total daneben, schlapp, hab auf nix lust! und bin nur müde! komisch oder..... vll. sind das die hormone von der spirale auch wegen milcheinschuss
cherry1982
cherry1982 | 28.12.2009
8 Antwort
@cherry1982
also habe sauu mäßig schmerzen paar tage vor der mens..dann sie kam gestern nach 38 tagen und ich blute wiiieeee sau sorry isaber so...hab die schnautze voll ma muss immerzu aufpassen wie und wa sma macht und i nur am wechseln... is das auch ne kupferspirale die du da hast?
michele88
michele88 | 28.12.2009
7 Antwort
@cherry1982
ja bin ständig müde und kaputt und milcheinschuss hatte ich auch nach zwei wochen mit mirena
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 28.12.2009
6 Antwort
Das hat mit dem mumu nichts zu tun.
Die spirale haben auch frauen ohne kinder.... Das rausziehen fand ich auch überhaupt nicht dolle. Reinsetzen wars ein ziepen...
susepuse
susepuse | 28.12.2009
5 Antwort
@pink_Svenja86
ja ich habe die auch seit 4 wochen schon voll doof aber dein körper brauch lange um sich daran zu gewöhnen. sag mal bist du schlapper geworden durch die mirena?
cherry1982
cherry1982 | 28.12.2009
4 Antwort
@cherry1982
Hattest du in der ersten zeit auch so dolle blutungen bei der mirena ??? hab sie seit ende november und komm mir vor wie wenn ich grad entbunden habe. Mal nen Tag besser dafür nächsten tag wieder schlimmer
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 28.12.2009
3 Antwort
.........
also ich hab seit ende november die mirena drin und bei mir tat es so gar nicht weh beim reinmachen das einzigste ich hab seit dem total dolle blutungen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 28.12.2009
2 Antwort
wieso wieder raus?
Hallo ich habe die mirena drin habe zwei KS gehabt bei mir tat das reinmachen schon weh wird beim raus machen also auch zwicken. bist du nicht zufrieden oder warum wieder raus? meine geht 5 jahre...
cherry1982
cherry1982 | 28.12.2009
1 Antwort
...
als ich die spirale gezogen bekam wars wie nicht ganz voller tampon... fands aber auch beim reinmachen nicht so schlimm...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 28.12.2009

ERFAHRE MEHR:

meine spirale kommt heut raus!
22.08.2012 | 9 Antworten
Angst vorm setzen der Spirale!
06.08.2012 | 6 Antworten
Schwanger trotz Spirale?
05.08.2012 | 30 Antworten
hat jemand die spirale mirena?
02.05.2012 | 7 Antworten
Schwanger trotz Spirale
30.03.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading