du beschissene weihnachtszeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.12.2009 | 13 Antworten
eine hibosbotschaft jagt die nächste was hatten das für auswirkungen wen man zu wenig sauerstoff oda luft in da lunge hat? kennt sich da wer aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@tanja150784
dann würd ich mal den Arzt dazu fragen...bzw deine Eltern...also, das Kind deiner Mutter. Weil, dieser Person muss Auskunft gegeben werden.
thereallife
thereallife | 26.12.2009
12 Antwort
ne
da weiß ich leida garnix :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
11 Antwort
@tanja150784
naja, kann wie gersagt viel sein. MUss nichts schlimmes sein, kann aber... Weißt du, was sie für eine Medikation hat?? Kannst du nicht mal mit dem Arzt darüber sprechen?
thereallife
thereallife | 26.12.2009
10 Antwort
ja
untersucht wurde sie ja von kopf bis fuß laut ihrer aussage mehr sagts ma ja net weils mir kei angst macha will drum frage ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
9 Antwort
@tanja150784
vielleicht ne obstruktive Bronchitis?? Bzw ne verschleppte Lungenentzündung. Das ist jetzt mein Tipp. Wurde schon ein Thorax Röntgen gemacht?
thereallife
thereallife | 26.12.2009
8 Antwort
ne
so schlimm es aber dann net bei meiner mama...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
7 Antwort
tja
sauerstoffunterversorgung im Hirn, Koma und dann leider ...... wie damals bei meinem Mann
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 26.12.2009
6 Antwort
hm
sie war ja scho seit tagen so angeschlagen grippe schlappheit usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
5 Antwort
@tanja150784
Kann von Lungenentzündung bis Lungenkrebs alles sein...ist eben nicht einfach zu pauschalisieren. Tut mir leid.
thereallife
thereallife | 26.12.2009
4 Antwort
hm
durch verschiedene untersuchungen haben sies festgestellt im krankenhaus bei nem erwachsenen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.12.2009
3 Antwort
kommt drauf an...
auf jedenfall ne Unterversorgung im Gehirn. Aber, in welchem Zusammenhang meinst du das? Beim Kind, beim Erwachsenen oder bei was und vorallem in welchem Krankheitsbild??
thereallife
thereallife | 26.12.2009
2 Antwort
was meinst du
mit zu wenig sauerstoff in deer lunge? wer solls haben und wie wurde das festgestellt und von wem?
iki0176
iki0176 | 26.12.2009
1 Antwort
Hm naja schlimmer als bei
Tom kanns net sein glaub ich:-) Was ist denn los?
saliha-tara
saliha-tara | 26.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Jetzt habe ich endlich die beschissene
22.06.2010 | 10 Antworten
Wünsche allen da draussen
23.12.2009 | 6 Antworten
Weihnachtszeit- Geschenkezeit?
18.12.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading