Schwanger! / ergebniss von den letzten zwei fragen *G*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2009 | 12 Antworten
ich hatte am 10.11.09 meine letzte periode.. seit dem 13.12.09 hab ich immer nur leichte schmierblutung.. die mal da sind und wieder weg !
ich war gestern beim FA und er meinte er kann mir nicht sagen ob ich schwanger bin ! es ist ein schwarzer punkt da aber es kann auch blut sein !
was soll ich machen? ich muss bis montag abwarten.. ich halte es nicht mehr aus !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
test
hab heute einen test gemacht er ist positiv !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
11 Antwort
Wenn du schon Schmierblutunen hast,
dann vermute ich mal, das du nicht schwanger bist. Ich hatte das Theater 3 mal.Es war immer ein schwarzer Punkt zu sehen, die SB waren ganz leicht und der FA meinte dann immer nur, dass ich evt.schwanger bin, kann aber auch etwas anderes sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
10 Antwort
---
@ lucy dann musst du mal bitte bei meinen antworten unten schauen dann siehst du es !! ich kann leider die alten fragen nicht löschen !!! sorryyyy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
9 Antwort
Freut mich für dich
Dann drück ich dir mal die Daumen, das der Frauenarzt das auch bestätigt. Meld dich, wenn du vom Arzt kommst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
8 Antwort
---
Wenn der SST positiv ist dann bist Du schwanger ! Wahrscheinlich ist es noch zu früh das der FA nichts genau erkennen kann ! Deine Blutungen sind vermutlich Einnistungsblutungen. Wünsche Dir alles Gute für Montag. Und gib uns vielleicht bescheid wenn Du dort warst ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
7 Antwort
...
@flowersy ich hab heute nachmittag einen test gemacht und er war positiv !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
6 Antwort
was ist
denn los du stellst immer wieder gleiche frage und es steht immer das selbe drin ??? das du gestern beim FA warst und mit dem schwarzen punkt ?? was soll das hier werden
lucy20
lucy20 | 17.12.2009
5 Antwort
War bei mir auch nur ein Punkt und jetzt liegt er in seinem Bett und schläft!
Hol dir aus der Apotheke oder einer Drogerie einen Schwangerschaftstest und mach ihn am besten morgens nach dem aufstehen, denn da ist der HCG-Wert am höchsten. Könnte nicht bis Montag warten. Warum hat dir der Arzt kein Blut abgenommen oder du eine Urinprobe, dann hättst du vielleicht schon Gewissheit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
4 Antwort
...
es sind / / Striche da ! also positiv... ich muss am montag zum FA gehen ! da er letztens noch nichts gesehen hat, ausser einen schwarzen dunklen fleck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
3 Antwort
---
Was sagt der SST ? LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
2 Antwort
ach
du arme... das musste ich damals auch... ich drücke dir die daumen das es so ist wie du es dir wünscht...
tiffy1988
tiffy1988 | 17.12.2009
1 Antwort
hast du schon mal
getestet?
pueppivw
pueppivw | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
8+9 Ssw .was bedeuet das genau?
06.08.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading