Meine Brüste tun weh

kathie165
kathie165
11.12.2009 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

seit ca. 1 Monat tun meine Brüste weh. Meine Brüste sind auch ein bisschen geschwollen, meine Mom sagt, das die Brüste bei einer Schwangerschaft erst zusammen mit dem Bauch wachsen.
Und bei meiner rechten Brust war ein Ausfluss im BH.
Wenn mein Freund an meine Brüste kommt, sage ich immer das er aufpassen soll, weil es tierisch weh tut. Wenn ich mich hinlege, muss ich die Brüste auch immer hoch heben, das ich so liegen kann, das sie mir nicht weh tun.
Ich kann auch nicht mehr auf den Bauch schlafen, weil es mir dann auch weh tun.
Wisst ihr denn was das ist?
Ich werde auch nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt vereinbaren, weil es ja schon seit 1 Monat ist und ich wissen will, was es ist, denn ich mache mir schon etwas Sorgen, das es was ernstes sein kann.

Aber ich habe meine Regel bekommen, aber die war diesmal nicht so doll, wie sonst immer. Vor ein paar Tagen hatte ich ein heftiges Ziehen und Spannen im Unterleib, aber es ist wieder weggegangen als mein Freund, den Unterleib gestreichelt hat.

Ich danke euch, für eure Antworten,

Liebe Grüße
Kathi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmm
bist du nun schwanger oder nicht? oben schreibst du was, vonwegen mama sagt bei schwangerschaft ... unten schreibst du, dass du deine regel bekommen hast ... bin ein bischen verwirrt gerade ...
tinaneele
tinaneele | 11.12.2009
2 Antwort
meine mama
hat gesagt, das die brüste so schnell nicht wachsen, das es ein bisschen dauert, bis die brüste wachsen, ich bin mir doch auch nicht sicher. ich wollte euren rat, vielleicht hat ja einer von euch sowas schon und weiß was es ist.
kathie165
kathie165 | 11.12.2009
3 Antwort
ich hatte beimeinem sohn
meine regel bis zum 4ten monate ^^ meine brüste taten mir nach 3wochen ss schon weh ... es spricgt ja alles dafür nur musst du lieber ein test machen :) dann weisste bescheid:) viel glück und liebn gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2009
4 Antwort
....
mir taten die brüste auch so dolle weh, am anfang von der schwangerschaft. das hab ich jetzt noch manchmal. und ich bin jetzt in der 19. ssw. das ist ganz normal. mach einen test. dann hast du die gewissheit. viel glück ...
tinaneele
tinaneele | 11.12.2009
5 Antwort
am
sonntag soll meine regel kommen , aber irgendwie fühl ich mich nicht so als ob meine regel kommt. meine brüste sind auch schwer. vorher waren die leicht und jetzt sind die schwer. heißt dann wohl abwarten und einen test kaufen. was habt ihr gegen die schmerzen gemacht?
kathie165
kathie165 | 11.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
warum sind meine Brüste heiss?
15.08.2010 | 10 Antworten
zu kleine Brüste?
12.04.2010 | 17 Antworten
ab wann wachsen die brüste?
01.04.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading