hmm was kann man da machen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.11.2009 | 11 Antworten
es geht um mene beste freundin .. ich war gestern ganz kurz bei ihr und sie hat mir etwas anvertraut was ihr sehr peinlich ist .. und ehrlich gesagt ists mir auch schonmal aufgefallen.. hatte mich nur nie getraut sie anzusprechen.. sie hat probleme mit mundgeruch .. ABER .. ich kann mir nicht vorstellen das es von den zähnen kommt, denn sie ist eigentlich ein sehr reinlicher mensch und hat strahlend schöne zähne und auch keine probleme mit ihnen.. also denke ich mir das es nur von weter unten kommen kann..sprich magen und so.. wo könnte sie denn damit mal hingehen? zum normalen hausarzt? oder gibts was was sie nehmen kann? sie traut sich auch nicht in der apo eifach mal zu fragen .. da könnts ja einer mitbekommen .. ich dacht ich frag euch einfach mal hier..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Schick sie zum Hausarzt u der wird sie sicherlich zu irgendeinem Internisten schicken, z.B Gastroenterologe oder so.
kati3010
kati3010 | 12.11.2009
10 Antwort
@iki0176
also entzündungen im mundbereich glaub ich einfach net...denn sie legt viel wert auf zahnhygiene..auch bei ihren kindern und zum arzt geht sie auch immer mit ...selbst wenn die kidner gehen lässt sie sich mal eben riengucken ... deswegen kann man das glaub ich ausschliessen...aber jetz sind sehr veile dige genannt worden dies sein könnten...das hilft ihr bestimmt schonmal weiter das sie ein paar anhaltspunkte hat wo sie anfangen kann VIELEN DANK
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
9 Antwort
@Rhavi
oh das weiss ich leider nich ...muss ich sie mal fragen....hat sie aber noch nie was von erzählt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
8 Antwort
es gibt viele ursachen ..
es könnten eitrige zysten in der mundhöhle sein oder die atemwege durch chron bronchitis , nebenhöhlen entzündung manchmal auch vom rauchen , magen darm trakt ist auch eine häufige ursache .. wichtig ist es das sie zum hausarzt geht und es abklärt der wird sie schon zu richtigen FA überweisen und soll sich bloß nicht genieren .. der arzt hat einiges gesehen und schließlich ist es sein job .. sie soll sich in der hinsicht überhaupt kein kopf machen .. lg
iki0176
iki0176 | 12.11.2009
7 Antwort
Sodbrennen
Leidet deine Freundin an Sodbrennen? Dann kann er GEruch vom MAgen kommen und evtl kann dann bereits en Antacidum helfen. Aber um ganz sicher zu gehen, sollte sie erstmal zum Allgemeinmediziner und dort ihr Problem schildern, der überweist sie dann an die richtige Stelle. Meistens werden ja eh Überweisungen zu Spezialisten benötigt.
Rhavi
Rhavi | 12.11.2009
6 Antwort
@Berrybuzz
ich weiß nicht wie es bei euch ist aber in berlin gibt es internisten die sich speziell mit magen darm erkrankungen befassen. ihr könnt aber auch zu jedem anderen gehen, meistens schicken dich die ärzte zu nem spezialisten.
ani1983
ani1983 | 12.11.2009
5 Antwort
@ani1983
hihihihi danke ;-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
4 Antwort
@Berrybuzz
:-) arzt für innere medizin
ani1983
ani1983 | 12.11.2009
3 Antwort
@ani1983
was is noch mal ein internist???...sorry für die doofe frage..... wenn se mich das fragt wüsst ich nämlich net wer das ist hihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.11.2009
2 Antwort
der hausarzt
kann sie ja dann überweisen... lg
luana1980
luana1980 | 12.11.2009
1 Antwort
...
am besten zum internisten. meine mum hat das auch u es kommt vom darm.
ani1983
ani1983 | 12.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"Unsichtbare Freundin" meiner Tochter
15.07.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading