Zwischenblutungen bei dem Medikament Cipralex 10 mg?

Mullemauz
Mullemauz
04.11.2009 | 1 Antwort
Huhu!

Hab euch ja schon berichtet das ich an schweren Depressionen leide und deswegen auch Antidepressiva nehmen muss(die oben genannten)und wollte halt mal fragen ob von euch jemand Erfahrung mit dem Medikament hat und davon auch anhaltende Zwischenblutungen bzw.Schmierblutungen bekommen hat.Ich renne damit jetzt schon 2 Wochen mit rum.. (traurig02) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Cipralex direkt nicht,
aber Antidepressive können die Mens generell durcheinander bringen! Würde aber einfach mal beim Gyn anrufen und das abklären lassen!!!
Mone251182
Mone251182 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

nur ne frage
04.08.2012 | 10 Antworten
Blähbauch in Der SS
27.02.2012 | 4 Antworten
Kennt einer das Medikament Utrogest?
02.07.2011 | 8 Antworten
Zwischenblutungen
16.04.2011 | 2 Antworten
Braune Zwischenblutungen
10.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading