Zwischenblutungen bei dem Medikament Cipralex 10 mg?

Mullemauz
Mullemauz
04.11.2009 | 1 Antwort
Huhu!

Hab euch ja schon berichtet das ich an schweren Depressionen leide und deswegen auch Antidepressiva nehmen muss(die oben genannten)und wollte halt mal fragen ob von euch jemand Erfahrung mit dem Medikament hat und davon auch anhaltende Zwischenblutungen bzw.Schmierblutungen bekommen hat.Ich renne damit jetzt schon 2 Wochen mit rum.. (traurig02) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Cipralex direkt nicht,
aber Antidepressive können die Mens generell durcheinander bringen! Würde aber einfach mal beim Gyn anrufen und das abklären lassen!!!
Mone251182
Mone251182 | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
kleinkind erkältung medikament
05.10.2014 | 14 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Stillen trotz Medikament?
14.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading