Cerazette - Wann hören die Zwischenblutungen auf?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.10.2009 | 5 Antworten
Hallo Allerseits,
ich nehme seit ca. 4 Monaten die Cerazette, weil ich vom Nuvaring derbe Kopfschmerzen bekommen habe. Meine FA meinte, mit der Cerazette würde das wegfallen und auch die lästigen Zwischenblutungen.

Nun hab ich aber seit der Einnahme ständig Zwischenblutungen und das geht mir ganz schön auf den Zeiger. Gerade um die zu verhindern wurde mir ja die Pille verschrieben. (traurig01)

Dazu hab ich das Gefühl, dass ich zunehme und total fettige Haare und Haut bekomme.

Wenn ich wenigstens wüsste, ob sich diese doofen Blutungen irgendwann einpendeln .. wie sind Eure Erfahrungen?

Wenn nach 4 Monaten noch "Chaos herrscht", wird das dann überhaupt noch was?

Ich hab halt auch keine Lust, meinen Körper mit Hormonen vollzustopfen, wenn ich genauso Zwischenblutungen habe, wie ohne sie..

Vielen Dank für Eure Antworten.
Beste Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich hab 3 Monate ne Mini-Pille genommen
bei der ich auch Zwischeblutungen hatte und jetzt direkt im Anschluss die Cerazette und ich komm damit super aus. Geh doch nochmal zum FA und sag das. lg
calamaris
calamaris | 16.10.2009
2 Antwort
ich hab die cerazette so 6-7 monate genommen
hatte non-stop zwischenblutungen... und dann die 3-monats-spritze ... seit dem sinn die blutungen weg. hab ja auch nur die cerazette verschrieben bekommen um zu testen ob ich den wirkstoff der 3-monatsspritze vertrage... ist wohl identisch oder ähnlich. möchtest du auch auf die 3-monatsspritze umsteigen
Gemini2008
Gemini2008 | 16.10.2009
3 Antwort
bei
der Cerazette hat man ständig Zwischenblutungen. Ich kenne einige die nehmen sie schon seit Jahren un d k ein e änderung
Bienchensumm
Bienchensumm | 16.10.2009
4 Antwort
hey
hab die wegen dem stillen genommen und hatte totale zwischenblutungen usw
tanja-87
tanja-87 | 16.10.2009
5 Antwort
@calamaris
Meine FA sagte mir damals schon, das es "Am Anfang" öfter Zwischenblutungen geben könnte... aber ich find 4 Monate, da ist der Anfang doch vorbei??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten
Ab wann hören Babys auf Ihren Namen?
07.01.2010 | 7 Antworten
Ab wann wirkt die Cerazette
25.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading