Ausgebrannt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2009 | 15 Antworten
Liebe Mamis!

Was macht ihr wenn ihr ausgebrannt seit? Mekr zur Zeit ziemlich stark, dass die Batterien nach 7 Monaten leer sind. Hab allerdings auch niemand der mir nen Tag lang meine Tochter abnehmen kann. Kann mir jemand Tipps geben? Mein Akku braucht dringend ne Ladestation!

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wie waers mit nem entspannungsbad, solang die kleine schlaeft??
pamidorschik
pamidorschik | 06.10.2009
2 Antwort
@pamidorschick
dass hilft für 1-2 stunden und dann bin ich genauso weit wie vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
3 Antwort
leg dich doch
ab und zu mit ihr hin. mach ich auch manchmal. normal schläft meine Prinzessin nur ne halbe Stunde. wenn ich mich dazuleg meistens länger. gestern zb 2 Stunden. das hat sehr gut getan :)
LiSoLe
LiSoLe | 06.10.2009
4 Antwort
Entspannung!!
Also, vielleicht kannst Du mal wieder alleine Shoppen gehen, hast Du keine Freundin, die das Kind nehmen kann??Also ich hab auch selten Entspannung
JucyFruit80
JucyFruit80 | 06.10.2009
5 Antwort
Abends
wenn Dein Kind chläft ein schönes Bad nehmen . Oder mal ein Spaßtag mit Kind machen wie schwimmen gehen dabei kann man auch seine Seele baumeln lassen. Was ist denn mit dem Vater kann der nicht mal am We oder so aufpassen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
6 Antwort
@JucyFruit80
ne freundinnen haben sich verabschiedet mit der geburt der kleinen. die einzigen zwei sind über 200 km weg. sprich ich geh auch net mal kaffee trinken oder so weil allein extrem doof. hab höchstens meinen mann der sich mal um die kleine kümmert aber der ist auch arbeiten oder training
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
7 Antwort
@magnolia81
dann nimm das bad eben alle zwei stunden .. ne scherz, aber wie waers, wenn du die kleine mal zu deinen eltern bringst und dich mal für 1-2 stunden komplett nur mit dir beschaeftigst??
pamidorschik
pamidorschik | 06.10.2009
8 Antwort
ja so gehts
mir auch schon seit wochen und schatz ist wirklich keine hilfe. ich versuche mich einfach hinzulegen, wenn der kleine schläft, aber meist hab ich den kopf sooo voll.... ach die ersten 4monate waren doch schön, da hab ich immer gepennt, wenn der kleine schlief, nur schnell essen für den grossen gemacht und iwie lief alles von selbst. naja, der alltag holt uns leider viel zu schnell wieder ein. niklaas ist nun 9monate und fühl mich nur noch ausgebrannt, da er seit 4wochen nicht mehr durchschläft wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
9 Antwort
-
Mir gehts teilweise auch so wie dir. Aber mein Mann nimmt ab und zu die Kinder wenn es frei hat und geht auf den Spielplatz oder spatzieren, dann bleib ich daheim und ruh mich aus. Schade das du soweit weg wohnst sonst hätten wir uns mal treffen gekonnt.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
10 Antwort
@pamidorschik
meine eltern sind über 100 km weg genauso wie schwiegereltern usw. ausserdem sind meine eltern beide krank und fallen somit aus. wie gesagt ich hab niemand der sie mir auch nur für den FA am Freitag abnehmen könnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
11 Antwort
@magnolia81
Wie wäre es mit einer Spielgruppe, Babyschwimmen etc.Man lernt Leute kennen, kann sich treffen und die Decke fällt einem nicht auf den Kopf!!!Dann ist die Situation evtl.auch nicht so schlimm für Dich!!Du mußt unter ander Mamas!!Wichtig!!Du mußt doch auch mal bischen quatschen können oder Kaffee trinken, ich könnte mir dfas garnicht vorstellen.Dann geht das auch mit Kindern leichter:Die Kids beschäftigen sich miteinander und Du hast Zeit zum quasseln!Ich mach schon mal Kaffee für Dich....hier....bitte...
JucyFruit80
JucyFruit80 | 06.10.2009
12 Antwort
@magnolia81
och man das ist ja wirklich schade.. weiß leider so auch keinen rat mehr.. wie waers abends, wenn die kleinen im bett sind, mit n bisschen wellness???
pamidorschik
pamidorschik | 06.10.2009
13 Antwort
@juicyfruit80
danke hab noch kaffee dastehn. bin übrigens im babyschwimmen aber da gehen alle nur rein und danach wieder raus und das wars das wird null persönliches geredet habs mir auch anders vorgestellt. in krabbelgruppe komm i noch net rein die hat ne ewige warteliste bei uns versteh zwar net warum aber ok. hätte sogar angeboten selbst eine zu leiten. naja muss sagen hab vorher zwei jobs gehabt, hab um die 60 stunden gearbeitet, viel ehrenamtlich gearbeitet und jetzt bin ich nur noch mama.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
14 Antwort
Gehst du zu einer Krabbelgruppe ...
... oder Yoga mit Baby o.ä.? Mir ging es schon immer etwas besser, wenn ich nicht nur alleine mit dem Rumpel war. Außerdem solltest du feste Zeiten mit deinem Mann ausmachen, in denen er die Keine nimmt. Es reicht manchmal nur eine Stunde ... aber du muss wirklich von der Kleinen getrennt sein, also die beiden raus oder du. Ich bin auch manchmal echt am Schwanken ... mit einem Schreibaby sind die Batterien schon nach 4 Monaten echt leer! Nimm es auf alle Fälle ernst ... schaffe dir kleine Inseln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
15 Antwort
kenn ich auch zu gut
hab zwei süße kids von 19monaten u 3monaten u hatte vor der ersten ss auch 3jobs u war noch viel mit meinem mann feiern aber nun ist nichts mehr so wie es mal war.... wenn ich merke ich kann nicht mehr, dann versuchen mein mann u ich mit den kids zusammen nen wochenende mal wegzufahren einfach mal den alltag zu entfliehen o mit einem kind, da bin ich dann auch mal ein paar tage bei ne freundin geblieben allein das rauskommen aus der wohnung tut schon mal gut oder ich bin mit dem kleinen stundenlang spazieren gewesen.auch gehe ich jetzt noch abends allein mal ne stunde raus oder setze mich auf die therasse und versuche runter zu kommen o schnappe mir das telefon u laber mit freunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ausgebrannt mit Kind
27.01.2014 | 18 Antworten
Ich bin völlig ausgebrannt
18.01.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading