Schwanger fühlen DURCH Antibabypille?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
13.09.2009 | 3 Antworten
Kann das sein? Ich nehme nun seit fast 2 Wochen die Pille Aida und mir is total oft schlecht und ich bin auch richtig geruchsempfindlich (wie in der Schwangerschaft). Ich hatte das auch schon teilweise vor der Pille, da meinte die Ärztin, das könne nun noch die Hormonumstellung sein, aber jetzt ist es noch viel schlimmer geworden. Bin irgendwie auch scheiße drauf. Kann man sich durch die Pille schwanger fühlen? Denn ich bin es nicht, habe vor 1, 5 Wochen wieder meine Tage bekommen, zum 1.Mal nach der Geburt und hab letzte Woche xtra noch einen Test gemacht, weil ich mich so furchtbar fühl. Können solche Nebenwirkungen denn dann wieder vorbeigehen oder soll ich die Pille gleich absetzen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hatte das
gleich mit der Pille Valette. Hab schlagartig zugenommen, mir war richtig übel , und ich hatte richtige Heißhungerattaken. Das lag tatsächlich an der Pille. Ilch würde mir, an deiner Stelle, eine andere verschreiben lassen. Ich habe mich fast 2 Jahre damit gequält.
krenz82
krenz82 | 13.09.2009
2 Antwort
das kenn ich...
...auch! Ich hab die Pille vier jahre genommen: 2005-2007:Yasmin und dann, weil ich in der Pillenpause immer schreckliche Migräne bekam und sowieso die ganze Zeit müde und schlapp war. 2007 hat mein damaliger FA mir die Yasminelle als "extra-Leichte-Pille-für-junge-Mädchen verschrieben - damit ging's mir auch nicht viel besser. und im April 2009 hat's mir dann gereicht und ich hab die Pille abgesetzt. Hab natürlich vorher im Internet gegoogelt und bin auf www.lady-comp.de gestoßen. hab mir dann den verhütungscomputer baby-comp gekauft - der preis von 745 Euro bei einem neuen Gerät erschreckt zwar am anfang - aber - seit ich damit verhüte gehts mir total gut. ich fühl mich gesund - keine müdigkeit und keine kopfschmerzen mehr. außerdem lerne ich auf diese Weise meinen Körper richtig kennen, weil er wieder so funktioniert, wie es vorgesehen ist. Ich spüre sogar meinen Eisprung. L.G. Fee.
Femella
Femella | 13.09.2009
3 Antwort
@femella
Die Yasminelle is ja daselbe wie die Aida von der Zusammensetzung her. Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch 3 Jahre mit Persona verhütet. Problem bei solchen Verhütungsmethoden ist nut im Moment, dass mein Kleiner nachts noch aufwacht und vor allem im Moment sehr unregelmäßig und man zb bei Persona mit dem ersten Morgenruin testen muss, aber ich geh ja nachts schon manchmal aufs Klo, wenn ich wachbin... Weiss jetzt nur nicht, ob ich abwarten soll, dass es wieder besser wird oder nicht...
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.09.2009

ERFAHRE MEHR:

UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading