wie lang bei gallen op im krankenhaus?

engel2654
engel2654
08.09.2009 | 2 Antworten
hallo ich muß morgen ins krankenhaus und werd am donnerstag an der galle operiert und wollte wissen wie lang man nach der op noch im krankenhaus bleiben muß. es wird per laproskopie operiert.
lg tine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
also mir wurde vor 3 monaten während der schwangerschaft die gallenblase entfernt da die komplett entzündet war nach 4 tagen war ich schon wieder zu hause und relativ fit. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
meine mum
wurde im mai diesen jahres an der galle op. montags wurde der eingriff gemacht u mittwoch kam sie wieder raus u war wieder recht fit, musste sich noch einen monat danach schonen u durfte nicht so schwer heben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gallen OP
31.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading