was ist das schon wieder, ich werd bald wahnsinnig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2009 | 5 Antworten
ich habe vor 6 wochen mein baby zur welt gebracht, dann hatte ich den wochenfluss bis zur vierten woche, dann bekam ich wieder blutungen, ich war dann beim arzt und der hat ultraschall gemacht bei dem alles in ordnung war. er hat mir dann die stillpille verschrieben und nach 2 tagen waren die blutungen wieder weg.nun nehm ich die pille fast 2 wochen und gestern bekam ich wieder blutungen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.wenn ich wieder zum arzt renne und es ist alles ok, komm ich mir blöd vor
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
also ich kann dir nur von mir berichten, ich habe auch voll gestillt und dann die Stillpille bekommen und hatte dann ganz normal meine Periode wieder obwohl ich gestillt hatte. Mein FA meinte damals, dass es mit der Pilleneinnahme sein kann, dass die Periode wieder ganz normal kommt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
4 Antwort
...
meine mens sollte ich eigentlich nicht bekommen, da ich voll stille. ich dachte zuerst, das es um die vierte woche die mens sei, aber die hebi meinte das es bei voll sillenden müttern nicht sein dürfte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
3 Antwort
ach quatsch
geh zum arzt...deswegen gibts ihn doch! ich würde sagen das vlt nciht alles blut rauskam, da du ja nur 4 wochen wochenfluss hattest! ich kenne von mir das nur das ich nach den ersten tagen nur sehr leicht blutungen hatte, aba das kam weil bei mir auhc nciht mehr viel wochenfluss vorhanden war...hat der doc per ultraschall festgestellt und ich hatte da auch angst das was nciht stimmt und bin 2, 3 mal hin!da hat der doc mir auch nciht den kopf abgerissen!alsomch dir keine gedanken geh einfach nochmal hin! lg
honeyDaniels88
honeyDaniels88 | 04.09.2009
2 Antwort
ich
hatte da auch immer so ein hin und her bis zur 7.woche. war wohl ganz normal hat meine hebi gemeint. nach der 8. woche hatte ich dann meine regel und dann war alles vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2009
1 Antwort
juchu
dann warte einfach mal 4-5 tage und wenn du dann noch blutungen hast gehe zum arzt :o) wäre mein tipp
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 04.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading