*verhärtung unter dem bauchnabel*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.08.2009 | 3 Antworten
.. hmm was das wohl wieder is..hab jetzt bemerkt, das ich eine längliche verhärtung(ca 1 cm) unterhalb des bauchnabels habe, tut nicht weh und man kann es verschieben .. in der ss hatte ich das nicht, wäre mir bestimmt aufgefallen weil der bauch ja so prall war .. kennt das eine von euch?bindegewebsverhärtung oder gar was schlimmes?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
kenne sowas nur im bein und arm
mein ex hatte das an vielen stellen, das waren wie knuppel die sich leicht und und her schieben liesen, hab auch irg.wo sowas, damals wurde ihm gesagt das kann sein wenn man immer beim fitness war und plötzlich ni mehr geht verhärten sich muskeln oder sowas oder teile davon, sei harmlos. aber was das im bauch ist weiß ich auch ni :( sonst lass es doch mal abchecken, vielleicht ist es auch ein muskel der sich verhärtet hat, man hat ja doch n ganz schönes gewicht mit sich rumgeschleppt die 9 monate! glg!
Gina1982
Gina1982 | 31.08.2009
2 Antwort
nee nee
das is direkt unter der haut, nix mitm darm, das würde sich anders anfühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
....
vllt hast du ja verstopfung ist dann auch meist unterhalb des bauchnabels verhärtet wenn der darm voll ist
stern89
stern89 | 31.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Hühnereigrosse Verhärtung am Gesäß
09.07.2012 | 10 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
03.01.2012 | 13 Antworten
Wann kommt der Bauchnabel hervor?
22.09.2010 | 12 Antworten
Roter Bauchnabel
22.06.2010 | 1 Antwort
Schmerzen am Bauchnabel
25.12.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading