Regelblutung hören einfach net auf!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2009 | 14 Antworten
kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich lieber zum arzt gehen soll ..

ich habe jetzt schon fast 2 wochen meine regel ..
die haben am: 17.08.2009 angefangen .. die ist immer noch da und es wird auch nicht weniger mit der blutung ..

mache mir langsam sorgen ..

ach noch was .. das ist grad meine erste blutung nach der geburt meiner tochter .. die geburt war am 20.05.09 ..

danke für die antworten!

lg eugenia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@eulemama
lass es untersuchen...aber glaub mir...das ist normal....ich weiß wovon ich spreche
dorftrulli
dorftrulli | 29.08.2009
13 Antwort
@eulemama
hi hi hi... okay dann schlaf mal gut und nochmals gute besserung!!!
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
12 Antwort
@lillyfuncat
:-)) ja genau... mein mann sagt auch immer oh ich sterbe meine nase ist zu... hehe so muss ins bettchen...sonst komm ich morgen nicht raus hier... gute nacht schlaf schön...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
11 Antwort
@eulemama
ja vor allem die sch... schmerzen dazu, obwohl es bei mir seit der geburt besser ist. und ne geburt sollten sie auch mal mitmachen! dann würden sie nicht mehr jammern wenn sie mal krank sind... ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
10 Antwort
@lillyfuncat
ja finde ich auch!!! das sollen mal die männer haben nicht nur wir frauen... obwohl da die männer so was nicht haben sind wir frauen doch noch einzigartig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
9 Antwort
...
stärker war es bei mir auch nach der geburt wie früher aber 2 wochen finde ich schon sehr lange!
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
8 Antwort
@eulemama
ich will dir echt keine angst machen, aber sicher ist sicher! ich drück dir die daumen das alles okay ist! wenn lust hast, kannst ja nochmal schreiben was war.
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
7 Antwort
@dorftrulli
ich danke dir...bin sehr beruhigt jetzt... aber ich lass mich trozdem am montag untersuchen wenn es nicht weg ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
6 Antwort
@lillyfuncat
ja also ich sag mal so es ist mehr geworden als vor drei tagen...das definitiv... ja dann muss ich wohl erst mal bis montag warten...wenn es bis dahin sich nix geändert hat dann werde ich auf jedenfall gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
5 Antwort
@eulemama
hier lies mal nach...das geht bzw ging vielen mamis so... http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f311_bebeestla-Menstruation-nach-der-Geburt.html
dorftrulli
dorftrulli | 29.08.2009
4 Antwort
also
ich habe meine erste regel nach der entbindung grade mal 4 tage gehabt, dafür war sie ein bisschen doller als vorher... ich würde an deiner stelle mal deine hebi oder deinen fa anrufen... die können dir sagen ob das richtig ist... zwei wochen ist ja echt lang... lg becca
kairi0810
kairi0810 | 29.08.2009
3 Antwort
...
wie stark ist die blutung? nicht das du zuviel blut verlierst!!! geh lieber zum arzt! fühlst du dich so noch normal oder eher schlapp/ müde? meine schwester hatte mal durch die blutung sehr viel blut verloren, sie musste ins krankenhaus aber es war bei ihr was anderes, es war nicht nach der geburt. wollte damit nur sagen, dass es besser ist wenn du nach dir schauen lässt! wünsche dir gute besserung!
lillyfuncat
lillyfuncat | 29.08.2009
2 Antwort
@dorftrulli
ich finde es wird immer mehr.... wenn ich das mit heute vor drei tage vergleiche dann ist es definitiv mehr geworden.... aber 2 wochen ist doch nicht normal...oder?? bin sehr beängstigt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
1 Antwort
....
das kann normal sein...gerade weil es das erste mal seid der ss ist. ich hatte die erste blutung nach der ss auch länger als gewöhnlich. blutet es denn richtig doll oder ist es eher ne leichte blutung?
dorftrulli
dorftrulli | 29.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
13.05.2013 | 6 Antworten
Regelblutung nach Konisation
12.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading