Entwässern mit Brennesseltee

SandyF
SandyF
25.08.2009 | 3 Antworten
Wie viele muss ich denn am Tag davon trinken?

Hab gerad meinen zweiten vor mir stehen .. bin ja eigentlich nicht so der Teetrinker und schon gar nicht bei diesem Wetter!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hmmmm :)
Also ich habe mir damals immer ne ganze Kanne gemacht und hab dann so mindestens 2 Liter am Tag getrunken, dann kannst Du aber auch viel aufs Klo!! Übrigens: Normales stilles Wasser entwässert auch und schmeckt nicht so furchtbar wie dieser Tee - schmeckt eben nach nichts!! Sei gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gegrüsst!! Franzi
frannilein1980
frannilein1980 | 26.08.2009
2 Antwort
...
Danke :)
SandyF
SandyF | 25.08.2009
1 Antwort
trinkt den noch und dann warten
das muss nämlich erst mal wirken und wenn du den jetzt noch trinkst würd ich mal sagen könnte der heute nacht wirken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Brennesseltee?
04.04.2011 | 5 Antworten
Brennesseltee in der Stillzeit?
10.05.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading