busen nach dem stillen

roxyroxy
roxyroxy
23.08.2009 | 17 Antworten
hand aufs herz:
wer hat auch mit dem stillen aufgehört und festgestellt, dass der busen geschrumpft ist?
mit ein bisschen weniger habe ich ja gerechnet, aber ich habe das gefühl, dass das eine ganze körbchengröße ist..!
hat jemad einen tipp, eig. erfahrungen? bin ein bisschen traurig, wenn ich in den spiegel schaue ..
DANKE! (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hmm
hab meine alten bhs wieder an aber es täuscht halt sehr wenn man während der schwangerschaft und stillzeit die monsterteile hat und dann zur alten größe zurückkehrt. hätt auch gern meinen stillbusen wieder naja kommt ja noch ein zwerg irgendwann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
16 Antwort
Hand aufs Herz ...
... hab nicht gestillt und ich glaube mein Busen ist eingelaufen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
15 Antwort
@Adnan7
kenn das eher unter dem ausdruck fahrradschläuche...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
14 Antwort
huhu
mir gehts ganz gleich hatte davor b/c und nun hab ich fast gar nix mehr .. b ist mir fast zu groß a ist dann doch wieder zu klein hängen tut alles und wenn ich mich hinlege seh ich aus wie ein Brett toll und das mit 18 jahren noch dazu ist an busen, bauch, beine und po meine haut total gerissen seh aus wie ein zerissener schlauch
Sensuality
Sensuality | 23.08.2009
13 Antwort
hi
hatte vor meiner ss größe 70a, jetzt im moment hab ich 80d, hoffe ja mal, dass die wieder kleiner werden! versuche gerade so langsam abzustillen!!! Meine kleine ist jetzt 8 1/2 mon alt!! lg
sandrav83
sandrav83 | 23.08.2009
12 Antwort
Körbchen
ich hatte vor der SS 85b in der SS 85c und nach dem abstillen durch flaschenfütterrung bei der Kleinen im KH wegen der Seuglingsgelbsucht, hab ich wieder 85b bekommen.
Wuppikruemel
Wuppikruemel | 23.08.2009
11 Antwort
Busen
Hatte dasselbe Problem direkt nachdem ich abgestillt hatte, kann dich aber beruhigen sie haben sich nach einer Weile wieder etwas regeniert und heute sind sie fast so gross wie davor.Natuerlich nicht mehr ganz so straff aber naja. :-))
magicluna
magicluna | 23.08.2009
10 Antwort
@Kesaya
schrecklich oder...hängen bis auf dem bauchnabel.....ich hoffe ich konnte dich zum lachen bringen mit afrikatitten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
9 Antwort
mmh...
meiner ist so ziemlich gleich geblieben. Weder grösser noch kleiner....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
8 Antwort
@Adnan7
lol geiles Wort...Afrikatitten
Kesaya
Kesaya | 23.08.2009
7 Antwort
....
Ich hatte vorm Stillen ne kleine B und die ham nach oben geguggt ;) Jetzt nachm Stillen ist es wieder ne B, aber jetz hängen sie etwas mehr. Naja was solls
Kesaya
Kesaya | 23.08.2009
6 Antwort
Kleiner????
leider garnet ich würde echt sooo gerne was abgeben hatte davor c-d und jetzte gute e größe und ich finde sie hängen noch net so sehr und stille nur noch einma am tag..sind aber noch nicht weniger geworden...
michele88
michele88 | 23.08.2009
5 Antwort
größer geworden
ich muß leider gestehen das er größer geworden ist und das nicht zu schlecht. leider wäre lieber bei klien geblieben. ist von a/b auf d gewachsen und os geblieben aber zum glück nciht schlapp. aber kann gerne kleiner werden aber das wird nciht mehr ;-( habe lange gestillt und sehr gerne deswegen bereuen tue ich ncihts und werde es nächstes mal auch wieder gerne solange machen noch größer kann er ja fast nciht werden hihi ;-)
meioni
meioni | 23.08.2009
4 Antwort
ahhhhhhhhhhh
brust, , , welche ich glaube ich habe vom vielen stillen...afrikatitten bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
3 Antwort
meiner ...
ist nicht weniger geworden sondern mehr.... aber ich konnte leider auch nicht lange stillen vielleicht deswegen...
hotandchilli
hotandchilli | 23.08.2009
2 Antwort
Hy
Mir geht es auch so. Ich hab zwar ne Körbchengröße größer, aber mein Busen is schlaff eworden:-(. Aber nehme ich gerne in Kauf, schließlich wollte ich meinen spatz haben und auch stillen.
nenner
nenner | 23.08.2009
1 Antwort
------------------
oh ja, er ist kleiner geworden.und schlaffer!!!!!
nouri
nouri | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

6.SSW und Busen tut weh wie Hölle
01.06.2013 | 7 Antworten
stillen - busen kurz vor explosion
26.07.2012 | 8 Antworten
Busen leer?
26.12.2011 | 24 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
busen spannt und gebärmutter drückt?
19.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading