Entwässerungstabletten

SandyF
SandyF
23.08.2009 | 5 Antworten
Bin nicht schwanger :)

Kann jemand welche empfehlen?
Hat schon mal jemand mit Brennesseltee entwässert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
tabletten, brennesseltee und entwässerungstee
funtkioniert alles kannst aber auch mal mit nem tag kartoffeln probiren funktioniert auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
4 Antwort
@ thereallife
Hab immer zu bestimmten Zeiten Wasser .... entweder wenn´s über Tage dolle warm ist oder was im Anmarsch!
SandyF
SandyF | 23.08.2009
3 Antwort
Torasemid
Forusemid, Torem und Furorese... Das sind die gängigen. Sind aber alle samt Verschreibungsprlichtig. Ist eben auch erstmal im Vorfeld raus zu bekommen, wo dein Wasser problem ist und ob es vom Herz kommt oder nicht.
thereallife
thereallife | 23.08.2009
2 Antwort
...
na brauch nix zum abnehmen ... und zum verschreiben schon gar nicht ... Hab Waser in den Beinen und mein Gesicht ist n bissl dick ... das Wetter :( und Regel auch noch im Anmarsch :( Da brauch ich was zum entwässern ... werd dann also auf Brennesseltee zurückgreifen müssen!
SandyF
SandyF | 23.08.2009
1 Antwort
Ich persönlich...
... nemhe Furosemid ... bei Blasenentzündung, ne Freundin hat das zum Abnehmen genommen. Fraglich, zumahl man erstmal einen Arzt braucht, der die dann auch verschreibt. Aber war effektiv...nur nicht lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading