fühle mich schrecklich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 12 Antworten
möchte gerne ein baby haben aber es klappt ja nie und dahat mein FA mir blut abgenommen um mein eisprung zu testen ..
jascheiße ich habe keinen weil ich zu dick bin (traurig03)
und jetzt soll ich in drei monaten noch mal hin und soll am besten bis dahin 15kilo weg haben ..
ich fühle mich so scheiße denn ich weiß das ich das nicht schaffe..wie auch .. habt ihr vieleicht ein paar tipps für mich? würde mich sehr freuen

LG:Layci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das kann schon sein
und nicht bei jeder zu dünnen Frau bleibt der ES aus. Und 112 kg sind kein geringes Gewicht, es sei denn Du bist 2m groß. Also ein bisschen zu dick ist es jedenfalls nicht.
Aziraphale
Aziraphale | 20.08.2009
11 Antwort
....
Fett gibt glaub ich Östrogen an den Körper ab und zuviel davon verhindert den Eisprung. Hab das mal so im Gyn-Unterricht gelernt. Bei meiner Cousine war das auch so und nachdem sie abgenommen hatte wurde sie auch tatsächlich schwanger. Aber wie Du am Besten abnehmen kannst? Eisener Willen, ein Ziel vor Auge, Sport und ein Partner der brav Dein Essen mit isst. Du schaffst das schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
10 Antwort
danke
für die ganzen antowrten mein FA hat mit mir schon eine magenspiegelung gemacht und blut abgenommen und alles...ich wiege 112, 6kilo..und er meinte das kann ddran liegen denn wenn man irgendwann zu dick ist oder zu dünn bleiben die tage einfach weg...und weil ich ein bisschen zu dick bin hab ich kein eisprung...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
9 Antwort
???
keinen eisprung weil du zu dick bist? also eine bekannte von mir ist auch dick und sie war auch noch nie dünn und sie hat 2 kinder! kann das sein, dass das am gewicht liegt? ich habe noch nie ne diät gemacht und weiss nicht was man da am besten so machen kann! die hälfte essen! viel gesundes und auf süßes verzichten! geh laufen oder fahrrad fahren! trink vor dem essen en großes glas wasser das stillt den hunger schonmal ein wenig! mehr weiss ich auch nicht! aber ich würd mir mal rat von einem anderen fa holen! ich glaube nicht, dass dein eisprung wegen deinem gewicht ausbleibt!
dielien
dielien | 20.08.2009
8 Antwort
also
ein guter frauenarzt würde dich von oben bis unten auf den kopf stellen und dich mal gründlich untersuchen.man kann auch viel mit hormonen machen.kla ist das nicht jedermans sache aber wenn es hilft warum nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
7 Antwort
Genau das hat mein FA mir auch gesagt
Meine Maus ist jetzt 5 Monate alt, und ich habe nicht!!! abgenommen... Ich hatte leicht verklebte eileiter. Hab den FA gewechselt, der hat ne spiegelung gemacht, die eileiter wurden gespült 3 Monate später war ich schwanger. Wechsel den Arzt. LG Vera
Vivian07
Vivian07 | 20.08.2009
6 Antwort
Hey
also ich würde mir auch nen anderen Gynäkologen suchen ich bin auch etwas moppsig und hab ne tochter....meine Freundin ist sehr sehr kräftig und hat auch 2 ganz süße mädels....was wiegst du denn wenn du antworten magst...glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
5 Antwort
Hallo....
sowas hab ich auch noch nicht gehört. geh einfach mal zu einem anderen Frauenarzt.... Liebe Grüsse
schnucki-78
schnucki-78 | 20.08.2009
4 Antwort
hallo
bei meiner freundin war das auch so, sie hat dann 13kg abgenommen aber in 3monaten und halbes jahr später war sie schwanger, ob es wirklich daran lag weiss ich nicht.sie hat halt ihre ernährung umgestellt und war die 3monate im fitnessstudio.
sonne12345
sonne12345 | 20.08.2009
3 Antwort
Hallo
also ich finde, dass du auf dem Foto nicht wirklich dick aussiehst. Mollig vielleicht, aber nicht dick. Ich wiege auch mehr als ich sollte und es war für mich kein Problem schwanger zu werden. Kenne auch genug, die damit kein Problem hatten, trotz der Kilos. Dennoch kann es mit damit zusammenhängen und wieso meinst du, du könntest nicht abnehmen? Du hast den allerschönsten Grund dafür, dass du abnimmst :) und ich bin mir sicher, dass du es schaffen könntest. Ganz liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
Babywunsch
Was meinst du mit zu dick? Auch wenn du etwas fülliger bist, kannst du auch einen haben. Ich bin auch nicht die schlankeste und habe 2 tolle Kinder. Das hat damit eigentlich nichts zu tun.
2fachMutti
2fachMutti | 20.08.2009
1 Antwort
huhu
wechsel deinen frauenarzt.so einen schmarn hb ich ja noch nie gehört!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fühle mich einsam!
16.09.2015 | 23 Antworten
Fühle mich komisch
16.07.2015 | 3 Antworten
Fühle mich unverstanden
01.11.2014 | 6 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading