Ziehen im Unterleib während des Eisprungs

Hatschepsuta
Hatschepsuta
19.08.2009 | 3 Antworten
Hallo !

Habt ihr auch während des Eisprungs immer so ein leichtes ziehen im Unterleib? Seit der letzten SS merk ich das total. Ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@florabiene
wenn es beginnt zu ziehen, heißt es dann dass das der eisprung direkt ist oder der anfang vom eisprung? also man sagt ja, dass man 3 tage vor und 2 tage nach dem eisprung fruchtbar ist. hat man das ziehen während des eisprungs oder schon von beginn an?
Hatschepsuta
Hatschepsuta | 19.08.2009
2 Antwort
ja
ich habe das seit meiner zweiten ss.einmal war es so schlimm das ich nicht mehr laufen konnte, bin dann mit verdacht auf blinddarmentzündung ins kh gekommen......nach 14 stunden war alles vorbei....es war nur mein eisprung....seit dem hatte ich das nie wieder so schlimm, immer nur ein leichts ziehen über ein-zwei tage verteilt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
.
hab ich auch ist richtig nervig, bei mir ist es so schlimm das es sich fast wie eine blasenentzündung anfühlt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading