Schmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.08.2009 | 13 Antworten
Seit gestern habe ich Schmerzen in der und um die Hüfte..naja auf der linken Seite ..
Keine ahnung woher es kommt .. wenn ich gehe und stehe bin ich fast schmerzfrei aber wenn ich sitze und dann aufstehen will .. aua .. oder wenn ich mich bücken will oder meinen Oberkörper nach vorne mach.. autsch

Wollt nur mal berichten, vielleicht hatte das einer von euch auch schon ..

LG Biene
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@magnolia81
hmmm muss ich mal schauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
12 Antwort
@_Biene_
ok wenn du net zum arzt kommst, kommst evtl in ne apotheke? ABC pflaster oder auch ibuprofen helfen erst mal. WEißt ja der schmerz ist am schönsten wenn er nachlässt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
11 Antwort
@magnolia81
das auch lach aber nein ich komm vorher nicht zum arzt.... längere geschichte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
10 Antwort
@_Biene_
stehst du auf schmerzen?? oder warum willst du das solange aushalten. Hab nach meinem unfall auch gedacht dass hört wieder auf mit den schmerzen ist jetzt 5 wochen her, hab nur nen verschobenen wirbel aber schmerzen das ich meine kleine in ihrem stuhl durch die wohnung fahr weil ich sie nicht mehr tragen kann. würd nicht mehr solange warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
9 Antwort
@magnolia81
ja stimmt fernidiagnose ist immer schwer :)) ja keine ahnung... mal schaun wies bis ende der woche läuft, und wenn dann geh ich montag zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
8 Antwort
@_Biene_
hmm dachte auch erst du bist schwanger. naja da gibts dann noch hexenschuss, verrissen oder bist gestürzt? aber ich glaub ferndiagnose geht da schlecht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
7 Antwort
@___Biene___
aso das hab ich nicht lesen können.also dann weiss ich ja auch icht.ich kann nur sagen das ich das mal in der schangerschaft hatte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
6 Antwort
@magnolia81
da kann man auch nichts dran machen.augen zu und durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
5 Antwort
@moorekopp
das wäre eine möglichkeit nur das problem ist, ich bin nicht schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
4 Antwort
dann
weiß ich auch mal net weiter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
3 Antwort
hallo
das liegt daran das sich in der schwangerscht wasser in den hüftknochen ansammelt.das hatte ich auch.ist sehr unangenehm.vor allem nachts wenn man sich mal umdrehen will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
2 Antwort
@magnolia81
nee wirklich nur die hüfte.... :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009
1 Antwort
ischiasnerv
geht des so übern hintern drüber? dann könnte es der ischias sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bauchschmerzen in der 33 SSW
27.10.2007 | 2 Antworten
Herzschmerzen!
17.10.2007 | 4 Antworten
Schmerzen am Knochen
11.10.2007 | 8 Antworten
Starke Halsschmerzen und Schnupfen
09.10.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading