Kein Schlafsack mehr!

Tischi
Tischi
14.08.2009 | 2 Antworten
Meine beiden ( 15 Monate ) haben bis zur letzten Woche immer in Schlafsäcken geschlafen, dann war es allerdings so warm dass wir sie ohne haben schlafen lassen. Und jetzt wollen sie keinen mehr anhaben, so schnell kann man gar nicht gucken, wie sie den wieder aushaben. Leider sind sie im Schlaf noch ziemlich viel im Bett unterwegs, so dass ich Bedenken wegen einer Bettdecke habe. Im Moment decke ich sie mit einer leichten Wolldecke zu, die dann aber auch nicht lange da liegt wo sie soll. Was habt Ihr in solchen Fällen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Schlafsack...
Wir haben auch das Problem. Sie schläft noch mit Schlafsack , da sie sich dauernd aufdeckt. Wenn sie ab und zu mal bei uns schläft, kriege ich das mit, wie sie sich immer wieder aufdeckt. Manchmal ist sie richtig grillig, wenn man sie wieder zudeckt und sie es mitbekommt im Schlaf. Weiß auch noch nicht, wie wir vom Schlafsack wegkommen. Einmal Zudecken vorm Schlafengehen reicht bei uns leider nicht. Bin auch für Ratschläge dankbar. Grumbi
Grumbi
Grumbi | 14.08.2009
1 Antwort
.
Ich schau bevor ich ins bett geh bei meiner kleinen ins zimmer und deck sie zu.
Naina
Naina | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
19.01.2010 | 2 Antworten
Schlafoverall/Schlafsack mit Beinen
18.01.2010 | 2 Antworten
Was unterm Schlafsack anziehen?
12.12.2009 | 4 Antworten
schlafsack für baby 11monate
23.11.2009 | 7 Antworten
Winterschlafsack
03.11.2009 | 3 Antworten
Schlafsäcke?
12.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading