Zu Hause ohne BH rumlaufen?

schneestern83
schneestern83
01.07.2009 | 11 Antworten
hallo mamis!

also, es klingt vielleicht etwas komisch, aber bei der wärme bringt mich mein bh echt um. renne deshalb zu hause ohne bh rum - solange ich allein bin natürlich. denkt ihr, das hat irgendwelche auswirkungen auf meine brust? mit der milchbildung oder so? sie hatte eh noch nie die schönste form .. bin 31. woche .. weh tun sie mir nicht oder so .. ist halt ohne bh einfach nur angenehm .. kennt ihr das auch?

danke für eure erfahrungen und meinungen.

lg silvi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du ohne bh rum rennen willst dann mach das doch...
versteh nicht ganz warum du da unsere komentare für brauchst???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
2 Antwort
Hallo
nein, im Gegenteil wenn du stillen möchtest lauf ruhig öfters ohne BH denn die Brustwarzen reiben ja am Stoff und so dann nicht ganz so empfindlich, hat mir die HB empfohlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
3 Antwort
...
Hmmmh, ich hab tagsüber immer einen BH an, während der SS und während der Stiillzeit hatte ich auch immer einen, als ich noch gestillt habe, auch nachts. Ich glaub nicht, daß die Brüste schöner werden, wenn sie frei rumhängen... Ich denke, das liegt am BH, wenn er stört.
sandranella
sandranella | 01.07.2009
4 Antwort
A
Mach es doch so weiter wenn du das so magst....:))Spricht nichts gegen:)
alinkaaa1
alinkaaa1 | 01.07.2009
5 Antwort
Ich glaub nicht, dass da was passieren kann.
Ich laufe seit der Wärme auch ohne Bh rum. Ist halt einfach angenehmer, weil der Bh ja auch durch das Schwitzen am Rücken klebt. Hab bisher auch keine Probleme feststellen können auch in der ersten Schwangerschaft bin ich dann auch so rumgelaufen. Aber hab auch nichts besonderes dann feststellen können. Liebe Grüße Katrin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
6 Antwort
Ich mach das ständig
Ich trag grundsätzlich nur einen wenn ich aus dem Haus gehe. Weil ein Bügel-BH ist mir einfach nur unangenehm. Ich hab zwar so Still-Bustiers aber die mag ich zu Hause auch nicht die ganze Zeit tragen. Ich hab das auch schon vor meiner SS so gemacht und hatte eigentlich einen richtig schönen, festen Busen.
Aziraphale
Aziraphale | 01.07.2009
7 Antwort
hallo
da passiert nix ich mache das auch oft besoers in der ss
pobatz
pobatz | 01.07.2009
8 Antwort
also
ich laufe auch zuhause ohne BH rum bin jetzt Mitte 33.SSW.... es juckt mir zu sehr wenn ich ihn anlasse bei der Wärme. Mir ist das auch völlig Wurscht ob mein Mann mich so sieht, es ist ja nix unbekanntes was da vorn seine Freiheit genießt :) Ich denke auch nicht dass das irgendwelche Auswirkungen hat.... wenn sich der Busen verformt dann wird er das auch mit BH... drum mach dir keinen Kopf u lass ihnen freie Bewegmöglichkeit :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
9 Antwort
Klar ... warum denn nich ?!
Mich stört das Ding auch, daher zieh ich ihn zu Hause auch immer aus. Keine Sorge, da passiert nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009
10 Antwort
ach was!
Laufe ständig nur in Slip rum. Gibt auch Frauen, die die ganze Stillzeit über keinen BH tragen. Schaden kann das nicht, wenn du es nur so selten machst sowieso nicht Ansonsten kann ich für die Straße nur einen Bügelfreien Triangelbikini empfehlen!!! Seit der SS Lauf rum, wie du es magst!!!
Strandsophie
Strandsophie | 01.07.2009
11 Antwort
ohjaa
kaum zu hause und weg mit dem ding :-) aber das war früher auch schon so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading