Mich hat voll die Grippe erwischt Mist

saliha-tara
saliha-tara
19.06.2009 | 5 Antworten
Habe seit gestern Schnupfen , Halsweh und voll den Druck auf der Brust.
Habe gerade 2 Daymed genommen.

Was macht Ihr immer wenn ihr krank seit um über den Tag zu kommen?

Muss ja fit für meine Maus sein..

Sch .. echt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
geh zum arzt
lass dich untersuchen und testen auf schweinegrippe meine maus hatte vor 3 wochen lungenentzündung gesund und jetzt fängt es wieder an echt zum kotzen wünsche dir trotzdme gute besserung
lila1985
lila1985 | 19.06.2009
2 Antwort
Heute Vormittag schaffe ich es nichtmehr
und soviel ich weiss, müssen die einen sowieso bei grippesymptomen darauf untersuchen. Denke zwar es ist ne normale grippe aber wer weiss:-) Und was mache ich jetzt übers WE?
saliha-tara
saliha-tara | 19.06.2009
3 Antwort
geh zum arzt
lass dich untersuchen und testen auf schweinegrippe meine maus hatte vor 3 wochen lungenentzündung gesund und jetzt fängt es wieder an echt zum kotzen wünsche dir trotzdme gute besserung
lila1985
lila1985 | 19.06.2009
4 Antwort
erstmal
würde ich zum arzt gehen - hast du fieber? ich hatte zum glück kein fieber - der doc hat mir dann sinupret gegen den schnupfen gegeben und thymiansaft gegen den husten und viiiiieeeel tee trinken :-)) gute besserung!!!! lg
angeldani
angeldani | 19.06.2009
5 Antwort
nein fieber habe ich zum glück nicht
denke auch wegen diesem blöden wetter wäre es kein wunder.erst total heiss und jetzt regent es wie aus kübeln ey
saliha-tara
saliha-tara | 19.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Grippe im 4. Monat
30.08.2013 | 4 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
01.02.2013 | 14 Antworten
Mein mann hat mich erwischt
22.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading