schmerzen,was kanns sein?

dolores87
dolores87
18.05.2009 | 4 Antworten
habe seit ca. 1 1/2 wochen totale schmerzen beim wasserlassen .. ich muss aber nicht wie bei einer blasenentzündung ständig aufs klo .. gehe ganz normal aber dann tut es sehr weh..hatte auch schon sex mit meinem mann gehabt aber ging garnich konnte danach kaum laufen vor schmerzen .. weiss jemand was es sein kann bzw was man dagegn tun kann?oder zu welchem arzt .. gyn oder hausarzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
Kenne das kannst froh sein das du vorher Schmerzen hast, mir ist es schon passiert das ich nichts gemerkt habe und dann auf einmal schon Blut im Urin war! Geh aufjedenfall zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen kann im schlimmsten Fall deine Nieren befallen, bei ner Freundin von mir sind die Nieren deswegen so kaputt das Sie jetzt andauernd da was hat!
Arwen84
Arwen84 | 18.05.2009
3 Antwort
....
Kann auch passieren das man bei einer Blasenentzündung nicht ständig auf Klo muss!!!! Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen....
jane27
jane27 | 18.05.2009
2 Antwort
Hatte ich auch gerade...
aber auch so ein brennen wie bei einer blasenentzündung und rückenschmerzen. Das war dann eine Nierenbeckenentzündung. Geh lieber zum Doc und lass das abklären!
Jayzzie
Jayzzie | 18.05.2009
1 Antwort
Sei 1 1/2 Wochen?
Du bist leichtsinnig dann nicht zum Arzt zu gehen. Der Urologe ist der Arzt dafür!
susepuse
susepuse | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 3 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading