Hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.05.2009 | 14 Antworten
Hi Ihr hab da mal ne frage an euch wenn man gesund ist und der Arzt in der Gebärmutter was ganz kleines sieht das aber zwei wochen zuvor nicht da war was meint ihr was das ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
NOCHMAL
DAS IST MEIN HAUSARZT DER GESCHAUT HAT ER HATTE DEN VERDACHT WEIL ICH SELTSAMME SACHEN ESSE TUNFISCHSALAT MIT TWIX
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
13 Antwort
mmmhhh...
...eigentlich sollte der arzt wissen was es ist...ansonsten würd ich mir mal nen anderen arzt zulegen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
12 Antwort
Darf ich mal
fragen was du für einen Arzt hast ?? Also wenn mein Arzt was sieht , dann weiß er was es ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
achja
außerdem wie kann der arzt denn sagen das du gesund bist wenn er nicht mal weiß was es ist? find ich ziemlich merkwürdig!
carryX
carryX | 15.05.2009
10 Antwort
was
willst du hören?es muß ja auch nen grund geben, warum du innerhalb von 2 wochen wieder zum doktor gehst.da mußt du schon nen verdacht haben oder?
susel_81
susel_81 | 15.05.2009
9 Antwort
hi,
hat der Arzt nichts gesagt? Vielleicht bist du schwanger, aber wenn der Arzt es nicht weiß, dann ist meine Vermutung sicherlich falsch. Zu mindest bist du gesund und das ist die Hauptsache. LG
FLeur
FLeur | 15.05.2009
8 Antwort
willst du jetzt hören das es ein baby ist?
könnte sein muss der arzt doch wissen
Nicole255
Nicole255 | 15.05.2009
7 Antwort
@MichisAngel
noch mal zyste hat nichts mit gesund zutun, selbst meine kleine hatte schon zysten als sie 2 wochen alt war das hängt zb mit hormonen zs... kann vüllig beschwerdefrei sein ...die meisten blutenn ganz von selber aus
carryX
carryX | 15.05.2009
6 Antwort
zyste NEIN
BIN GESUND
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
@MichisAngel
ne zyste ist ja keine krankheit hatte ich auch ist nichts schlimmes dafür musst du nicht krank sein...meist merkt man das nicht mal und sie gehen von allein wieder weg
carryX
carryX | 15.05.2009
4 Antwort
Ein Baby?
kann es sein das du schwanger bist?
canocano79
canocano79 | 15.05.2009
3 Antwort
*************
was hat der arzt gesagt, was das sein könnte? es könnet ne zyste sein oder du bist ss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
ne
ne zyste nicht bin ja kern gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
1 Antwort
hmm
könnte eine zyste sein oder vll nachwuchs?! weiß ja nicht wies ausgeschaut hat
carryX
carryX | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Kiwi in der schwangerschaft
21.01.2015 | 6 Antworten
Ist HiPP vertrauenswürdig
13.02.2013 | 13 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading